Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Gamecube - Star Fox Adventures

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @spielestrike: also ich finde, du bist ein ziemlicher Dummschwätzer. erstmal: wieso ist man ein Gamecube-Feind, wenn man Resident Evil nicht mag? was hat das eine mit den anderen zu tun? Resident Evil gibts auch noch für andere Systeme, oder lieg ich da falsch? (jedenfalls hasst man nicht eine konsole wenn man ein spiel hasst... quark Außerdem muss doch nicht jeder alles mögen. Es mag ja auch nicht jeder Final Fantasy(was...?) und (wie ich mit erschrecken weiter oben feststellte) es mag auch nicht jeder Legend of Zelda
    des weiteren: es mag stimmen, dass Mario Kart eher für die jüngere generation konzipiert ist, naund. heisst das, dass man daran kein Spass mehr haben kann/darf wenn man volljährig ist. ich kenne kaum ein besseres bzw. abwechslungreicheres rennspiel, dass man mit mehr als 2 personen spielen kann. ich hab da schon mit freunden stundenlang drangesessen (alle im alter von 17 - 23)
    wenn du sogenannte vermeintliche kinderspiele so verabscheust, warum kaufst du die nen gamecube? hol dir doch ne xbox/ps2... Nintendo ist wohl nach wie vor eher auf die jüngere Zielgruppe spezialisiert (natürlich nicht nur)

abschließend will ich sagen, dass mir Starfox Adventures recht gut gefällt (erinnert mich etwas an Jet Forch gemini für n64)... aber für mich geht nix über Zelda

gruß kEaton

Geändert von Keaton (06.07.2004 um 18:48 Uhr)