mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304
    Die Sig von Fanatic find ich schick

@Seiken / Engelchen
    Ich find diese Zusammensetzung aus Sig und dazupassenden Ava wirklich gut.
    Das Motiv muss allerdings noch geändert werden }

@Kotetsu
    Dein anderer Avatar hat mir besser gefallen

@Wohan
    } ^^

Ich bin grad irgendwie auf dem alles vernichten-Tripp

@Nudelsalat
    AHH jetzt ist der Zombie auch noch in der Sig Vorher fand ichs schöner.
    @one
    Was verstehst du denn unter ernsten Avas?
    Einfach nur Avas, die nicht witzig sind?
    @Kotetsu
    Ich fand auch das der alte Ava besser aussah.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    @one
    Was verstehst du denn unter ernsten Avas?
    Einfach nur Avas, die nicht witzig sind?
    Was ich darunter verstehe.
    Bilder, die absolut düster sind. Nudelsalat's Ava zum Beispiel. Obwohl das noch recht passabel sit.
    das von whitey und co. finde ich gar nicht mal schlecht, weil es ja eine Art Comic-Stil ist.
    Aber richtig düstere gibt es im Forum eh nicht ^_-

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Nur zur Info :

Mein Ava und meine Sig stammen nicht aus Doom 3 oder etwa Boihazard Zero, sondern sind beide aus einem FF XII Poster ausgeschnitten worden, und zwar das hier :

http://ff12.gamigo.de/image_viewer.p...paper/wp01.jpg

dann sucht mal schön -_^.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Wer will, wer hat noch nicht meine Signatur bewertet

Dennis

PS: ich oller Spammer...
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

@ dennis

Deine Sig find ich genial ,
    vorallen die Maus ist sehr knuffig

mmmmmmmh, zum Ava kann ich nix sagen ....ein hübsches Mädel halt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg

mmmmmmmh, zum Ava kann ich nix sagen ....ein hübsches Mädel halt
    Mit dem namen "Chi"

Ist aus Chobbits

Deine Sig gefällt mir...Ich liebe unhappy ends

@Hylian
    Ich nehme mal an, dass das Viech in deiner Sig ein Bangaa ist...glaub ich zumindest

Hey Hallo

Könnt ihr auch meinen Avatar bewerten? Eine Signatur hab ich leider net. Der Avatar zeigt Yuna aus FFX

@ nudelsalat
    Der zombie im Ava ist echt schon genial (selbstportrait?)

und die sig....muahahahaaa.....ich liebe diesen spruch.

@Hylian
    Dein früherer Ava mit Rakihara(diesmal richtig geschrieben *g*) hat mir irgendwie besser gefallen.

@ Sternenkind
    Erstmal Willkommen im Forum. Dein Avatar sieht echt nett aus. Ist ein gutes Pic von Yuna (es sieht nur so aus als ob sie die nacht durchgemacht hat, so schwarze ringe unter den augen.)

Soooo....ich hab mir jetzt auch mal auf die schnelle eine sig zusammengebastelt und will sie hier auch mal zur bewertung abgeben (ist nix wildes....weiss ich selbst). Auf meinen Ava lass ich eh nix kommen

Hey, ich finde die Sig von NoOb (ich hoffe ich habe ihn jetzt richtig geschrieben) super... ist wenigstens mal nicht nur ein "sinnloser" Text wie meiner, wobei ich meinen liebe Sondern drückt auch eine Haltung und Einstellung aus
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

@NoOb: Einfach nur genial, dieses Bild (Sig) passt ja sowas von perfekt, das glaubt man gar nicht... Dann mag ich den Pope...

@Mopry, Wohan, usw: Jetzt bitte nochmal laaangsam und ruuuuhig zum Mitschreiben: Wie zur Hölle heißen die Comics, aus den ihr Avas habt, kann man die hier kaufen, oder wo kann man sie kaufen?!?!?!

@Sternenkind: Nicht besonderes, aber hübsch ists trotzdem.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat
    Original geschrieben von La Cipolla

@Mopry, Wohan, usw: Jetzt bitte nochmal laaangsam und ruuuuhig zum Mitschreiben: Wie zur Hölle heißen die Comics, aus den ihr Avas habt, kann man die hier kaufen, oder wo kann man sie kaufen?!?!?!
    Die Bilder stammen aus den Flash-Movies "Lenore".

Hier kommst du zum Lenore-Fant thread und hier kannst du dir 26 Lenore Folgen runterladen...

broken...ahhh, eindeutig meine lieblingsszene...thei´re all broken
    der hamster in meiener sig stammt übrigens auch aus lenore...die hamster sind aber alle "broken"...Muahahaha, bitte schau dir die filme an, dann verstehst du mein sinnloses geschwafel ^^

@NoOb
    Coole Sig
    Hab ich mir gleich gesichert ^^

@NoOb: Darf ich mir das Bild vielleicht speichern? Ich will es nicht für mich nehmen oder weitergeben oder sowas, ich find das nur so cool und passend
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]

@ Lilya

Sicher. Ich werd dich schon nicht auf das letzte Hemd verklagen oder sowas

Ich hab mal im netz auch eine gesehen wo Yoda zu sehen ist: Da stand dann :" A N00b yu0 are!" Die fand ich auch cool.

<-

Das könnte man in CS als Spraylogo benützen, das wäre mal geil

Da gibbets ja: "Ätsch, getötet von einem N00b
    LOOOOOOOOOOOOOSSSER"

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    @ Lilya

Sicher. Ich werd dich schon nicht auf das letzte Hemd verklagen oder sowas

Ich hab mal im netz auch eine gesehen wo Yoda zu sehen ist: Da stand dann :" A N00b yu0 are!" Die fand ich auch cool.
    Aber der Papst hat einfach mehr Stil...

Auserdem spricht aus dem Bild die reine Wahrheit :angel:

Zitat Zitat
    von NoOb
    @ nudelsalat
    Der zombie im Ava ist echt schon genial (selbstportrait?)
    Ja, das kommt davon, wenn man sich 3Jahre nur von Salat ernährt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sternenkind
    Hey Hallo

Könnt ihr auch meinen Avatar bewerten? Eine Signatur hab ich leider net. Der Avatar zeigt Yuna aus FFX
    Yuna eben

Was soll man groß sagen

Normal, passt eigentlich in jedes Forum im RPG-Ring

Dennis
    Geändert von Maisaffe (13.07.2004 um 19:23 Uhr)

@Sternenkind Ich kenne mich mit Computer oder Konsolenspielen kaum aus, hab auch keine Konsole zu Hause, also sage ich mal nur zum Aussehen, nicht zur dargestellten Person: Ich finde der avatar ist total schön, das Gesicht ist total schön vor allem die Haare sind schön dunkel und auch der Hintergrund, irgendwie finde ich alles ein bisschen verträumt (also es könnte ein Ausschnitt aus einem Traum sein 8) )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lilya
    @Sternenkind Ich kenne mich mit Computer oder Konsolenspielen kaum aus, hab auch keine Konsole zu Hause, also sage ich mal nur zum Aussehen, nicht zur dargestellten Person: Ich finde der avatar ist total schön, das Gesicht ist total schön vor allem die Haare sind schön dunkel und auch der Hintergrund, irgendwie finde ich alles ein bisschen verträumt (also es könnte ein Ausschnitt aus einem Traum sein 8) )
    Oh vielen Dank ^-^

Ich hab mir auch versucht so ein Bild zu suchen, das verträumt aussieht und ich mag Yuna gerne Dein Bild gefällt mir auch gut ^^ woher hast du das?

It's time to get schwifty.
    stars5
    @dennis_meckel: Süße Chi. Ich mag sie. Aber Seiken seine Version war irgent wie süßer.<_< ;_; Wieso musste er so einen dummen Hamster rein machen.
    Dafür bekommt er noch ärger, wenn er wieder da ist.

@Feldsalat: Ich mag den Hamster in deiner Sig nicht. Mach wieder das süße Mädchen oder so was ähnliches rein.
    Dein Ava ist cool. Zombiesalat.

@Sternenkind: Ava ist schön. Aber Ich finde das so Final Fantasy Ava hier Altag sind und mir schon gar nicht mehr auf fallen.