Höö, ähm... Gibt es da auch irgendwie einen Durchschnittswert, der so in etwa widerspiegelt, wie viele Spiele [monatlich?] gesendet werden und wie viele man davon testen müsste - ähh, ich meine: die ehrenvolle Aufgabe hätte, diese zu testen?!
Würde mich mal als aller erstes interessieren - Im Moment bin ich nämlich noch an mein 56k-Maschinchen gebunden und kann deshalb nicht "zwanzigtausendillionenmilliarden" Spiele am Tag runterladen(dürfte sich allerdings zwischen Ende diesen bis Anfang nächsten Monats ändern).

So... Ähh... Kriterien:
18+ - Jap!
Kurze Texte verfassen - Jap! (hey, ich habe immerhin im ersten Forenroman ein kleines Kapitel "verbrochen" )
Screenshots - Jap! (die "Druck"-Taste finde ich auch im Dunkeln und bei 3,2 ProMille )

Mehr als 20 Beiträge habe ich auch und bin bereits seit über einem Jahr im Forum angemeldet (ich bin eher schweigsam und lese mehr als zu schreiben - Ist doch auch mal was positives )

Hab' ich jetzt noch was vergessen oder überlesen? Nicht? Gut!
Dann wären hier meine Gehaltsvorstellungen: Pro getestetem Spiel möchte ich 1000000 Kannen Vallumische Ziegenmilch und 30 Backsteine aus rotem Lehm für meine aufgewendete Zeit - Obwohl... Ich erlasse euch großzügigerweise meine Bezahlung; ich habe ohnehin genug Zeit und weiß nicht wohin damit

[zugegeben: Der "Bewerbungstext" war nicht sehr ernsthaft, aber mit dabei wäre ich wirklch gerne; ehrlich!]