Höö, ähm... Gibt es da auch irgendwie einen Durchschnittswert, der so in etwa widerspiegelt, wie viele Spiele [monatlich?] gesendet werden und wie viele man davon testen müsste - ähh, ich meine: die ehrenvolle Aufgabe hätte, diese zu testen?!
Würde mich mal als aller erstes interessieren - Im Moment bin ich nämlich noch an mein 56k-Maschinchen gebunden und kann deshalb nicht "zwanzigtausendillionenmilliarden" Spiele am Tag runterladen(dürfte sich allerdings zwischen Ende diesen bis Anfang nächsten Monats ändern).
So... Ähh... Kriterien:
18+ - Jap!
Kurze Texte verfassen - Jap! (hey, ich habe immerhin im ersten Forenroman ein kleines Kapitel "verbrochen")
Screenshots - Jap! (die "Druck"-Taste finde ich auch im Dunkeln und bei 3,2 ProMille)
Mehr als 20 Beiträge habe ich auch und bin bereits seit über einem Jahr im Forum angemeldet (ich bin eher schweigsam und lese mehr als zu schreiben - Ist doch auch mal was positives)
Hab' ich jetzt noch was vergessen oder überlesen? Nicht? Gut!
Dann wären hier meine Gehaltsvorstellungen: Pro getestetem Spiel möchte ich 1000000 Kannen Vallumische Ziegenmilch und 30 Backsteine aus rotem Lehm für meine aufgewendete Zeit - Obwohl... Ich erlasse euch großzügigerweise meine Bezahlung; ich habe ohnehin genug Zeit und weiß nicht wohin damit
[zugegeben: Der "Bewerbungstext" war nicht sehr ernsthaft, aber mit dabei wäre ich wirklch gerne; ehrlich!]

)