Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Spieletester gesucht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Blackadder Gast
    ich bin schon 19¼ und mir wachsen haare an ganz verschiedenen stellen am körper. das sollte beweis genug sein. O,o

ich weiss, IIRC hab ich dir schon mal meine hilfe angeboten und dann doch nichts gemacht... aber damals hatte ich noch schwere emotionale probleme und meine katze wurde überfahren und... ach, das interessiert dich gar nicht?
    diesmal werde ich ganz brav sein und auch ein fazit abgeben. sofern du mich ins team nimmst.

schüssy. §Pirat

mal alle anforderungen checken;
    1. Ihr solltet über 18 sein (über 16 ist Pflicht, es gibt immer noch Scherzkekse die unsauberes Zeug hochladen, wenn ihr wisst was ich meine).
      [font=wingdings]þ[/font] verhalte ich mich etwa wie ein minderjähriger? >
    2. Ihr solltet wenigstens einigermaßen kurze Texte verfassen können.
      [font=wingdings]þ[/font]meine spähzialität. ich schreip gern und lang und ohen komma wenns geht.
    3. Ihr solltest es so spielen, dass es mindestens 30 Minuten reguläre Spielzeit entspricht. Ihr solltet auch einen Blick auf das Spiel im Maker werfen
      [font=wingdings]þ[/font]ich check jedes spiel erstmal im maker ab.
    4. Virenscanner ist Pflicht. Die Spiele sind nicht darauf geprüft.
      [font=wingdings]þ[/font]mcäffe, virguard, blabla
    5. Ihr solltet bei einem Test hin und wieder die Druck-Taste benutzen und so ein paar Bilder schießen.[/i]
      [font=wingdings]þ[/font]geht klar.

note 3+

Zitat Zitat
    Ar'dun und csg sind schonmal drin. Bei den anderen muss ich noch überlegen. Viele kenne ich hier ja nicht richtig.
    du weisst ja gar nicht, wie sehr du mir mit diesen worten weh getan hast. ;_;

Geändert von Blackadder (06.07.2004 um 03:11 Uhr)