Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: Spieletester gesucht

so, ich fasse mich mal kurz...

Ich bin im November 16 fange darum jetzt auch erst gar nicht mit dem gesülze an das ihr mich uuuunbedingt jetzt nehmen sollt.

Alles was ich gut fände wäre das man mich falls ab 21. November (gott jetzt ist es schon raus... macht aber dann nicht unbedingt nen gebu thread auf...) neue Tester braucht, die Anforderungen müsste ich dann erfüllen:

Alters Angabe selbstverständlich ab 21.11

Virenscanner:
    Norten Antivirus 04

Kurze Texte verfassen:
    Lange liegen mir nur unwessentlich besser. Qualifikationen dürften meine Aufsätze sein welche allsammt 1-2 sind.

So spielen, dass es mindestens 30 Minuten reguläre Spielzeit entspricht:
    30 ist das alles?

Screenshots erstellen:
    Ich mache zwar nicht oft Screenshots aber ich denke das ich auch das hinbekommen dürfte.

Nachtteile:
    ISDN-Soll heißen ich kann nicht soo viele Spiele Testen, ausserdem gibt es noch ein andres Spiel in meinem Leben:
    BMP

Mfg
    Hate
    (Ich hoffe mal du weist nach gut 2 ¹/²
    überhaupt wer ich bin)

PS:
    Ich weis nicht obs Positiv oder Negativ ist aber ich werde beim Testen kein Blatt vor den Mund nehmen und (wie immer) meine Meinung äusern, und zwar genau so wie ich es mir denke, denn wieso sollte ich ein Spiel schön reden wollen?

Mal sehn... Ich bin 17... Arbeite nebenbei für die Jugendseite unserer Zeitung (bin also durchaus in der Lage Texte zu verfassen) besitze einen Virenscanner (Anti Vir) und wollte mich sowieso schon länger ein bisschen mehr für die Community einsetzen...

Die nötigen Vorrausetzungen habe ich wohl...

Geändert von Dragoons Claw (16.07.2004 um 00:48 Uhr)

Re: Spieletester gesucht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Hallo, ich such mal wieder Spieletester. Im Gegensatz zu früher habe ich ein paar Regeln geändert, in der Hoffnung, dass dies eher euren Arbeitsgeist trifft. Spiele werden jetzt nicht mehr direkt verschickt, sondern in einem geheimen Spieletesterforum veröffentlicht. Dort kann jeder der möchte das Spiel auf Herz und Nieren prüfen und somit schon vor den anderen bekommen und auch ein Wörtchen bei der Sternvergabe mitsprechen können. Es gibt jedoch ein paar Bedingungen:

1. - Ihr solltet über 18 sein (über 16 ist Pflicht, es gibt immer noch Scherzkekse die unsauberes Zeug hochladen, wenn ihr wisst was ich meine).
    2. - Ihr solltet wenigstens einigermaßen kurze Texte verfassen können.
    3. - Ihr solltest es so spielen, dass es mindestens 30 Minuten reguläre Spielzeit entspricht. Ihr solltet auch einen Blick auf das Spiel im Maker werfen
    4. - Virenscanner ist Pflicht. Die Spiele sind nicht darauf geprüft.
    5. - Ihr solltet bei einem Test hin und wieder die Druck-Taste benutzen und so ein paar Bilder schießen.
    zu 1. Ich bin 18...soviel dazu

zu 2. Ich schreibe für die Schülerzeitung und für unsere reguläre Tageszeitung als freier Mitarbeiter (wenn du ne Proberezension haben möchtest...PM)

zu 3. no prob.......ich schreibe keine Berichte über Spiele, die ich nicht kenne

zu 4. vorhanden

zu 5. Dazu fühle ich mich gerade noch in der LAge.

Geändert von PunkZERO (16.07.2004 um 15:42 Uhr)

Hi!

Spieletester zu sein, würde mich auch mal reizen. Bis mein Studium beginnt (September) hab ich noch viel zu viel Zeit übrig.
    Ne 3-stellige Beitragszahl hab ich auch und ich schätze, dass du mich vom UiD-Betatest schon ein wenig kennst.

Zu deinen Auswahlkriterien:
    Zitat Zitat
    - Ihr solltet über 18 sein (über 16 ist Pflicht, es gibt immer noch Scherzkekse die unsauberes Zeug hochladen, wenn ihr wisst was ich meine).
    Ich werd im September 21.

Zitat Zitat
    - Ihr solltet wenigstens einigermaßen kurze Texte verfassen können.
    Ich schätze, dass die Länge der Texte L im Vergleich zur Spieldauer t erst proportional ansteigen und für große Werte von t gegen einen Grenzwert gehen wird, der durchzulesen erträglich sein müsste. ^^

Zitat Zitat
    - Ihr solltest es so spielen, dass es mindestens 30 Minuten regulärer Spielzeit entspricht. Ihr solltet auch einen Blick auf das Spiel im Maker werfen
    Und wenn man ne neue 4Quests etc. testen soll? Keine Angst, ich heize nicht durch Spiele durch, sondern klapper i.d.R. alle Ecken und alle NPC's ab. Außer es ist so riesig wie UiD oder so textlastig wie Sternenkind Saga (da kann ich schon mal was übersehen), aber da kommen die 30 Minuten auch so ganz schnell zusammen.

Zitat Zitat
    - Virenscanner ist Pflicht. Die Spiele sind nicht darauf geprüft.
    Werd mir nochn update von Antivir runterladen, bevor ich mit Testen anfange (war bisher immer zu faul). Versprochen. Wenn du möchtest, kannst du auch noch mit dem Freischalten warten (vorausgesetzt, ich erfülle die Kriterien), bis ich dir sage, dass das Update auf meiner Platte ist.

Zitat Zitat
    - Ihr solltet bei einem Test hin und wieder die Druck-Taste benutzen und so ein paar Bilder schießen.
    Ok.

Wie häufig muss man denn nun dabei sein? Vor meinem Studium kann ich zwar so gut wie jeden Tag da sein, aber für die Zeit während dem Studium kann ich noch keine Aussage machen. Ich glaube aber kaum, dass ich permanent lernen werde, also sollte am WE sollte schon noch etwas Zeit übrig sein.

Und noch was: Ich hab immer noch leider nur 56k, also möchte ich (vorausgesetzt, ich werde angenommen) nicht lauter 50MB-Spiele zugeteilt bekommen.

Grüße, Squall83

edit: So, das Update von Antivir ist runtergeladen und ich hab etwa 560 exe-Dateien mitsamt einem W32/Jeefo gelöscht sowie 3 Stück mit nem Backdoorprogramm. Und dann hab ich das Programm noch mal durchlaufen lassen und keine Meldungen mehr erhalten.

Sagt jetzt nichts, ich weiß schon, ich werde in Zukunft regelmäßiger updaten und immer schön scannen, was ich runter lade. ^^ Bisher hatte ich zum Glück nur Viren, die nur exe-Dateien befallen und den Jeefo hab ich nicht mal bemerkt. Und wenn's diesen Thread nicht gegeben hätte, hätt ich auch noch ne ganze Weile kein Update runtergeladen.

Geändert von Squall83 (17.07.2004 um 21:16 Uhr)

Also Ich Besitze alle diese Vorraussetztungen und bin auch hinreichend über den tand der RPG von gestern und Heute informiert wenn ich Helfen Kann Bitte Ich stehe hier und warte auf meine Aufgabe
    und ich kann bis zu 3 stunden Dauertesten pro tag das ist kein Problem wenn ich Helfen kann fühle ich mich gleich besser.

Und JA ich Bin Erst 16 aber ich geister schon Sehr lange hier in den RPG-MAKER WELTEN/SEITEN rum also hab verrauen und ja ich weiß wo die Drucktaste ist

Nur noch eins ich Kann erst wieder ab 01.09.2004 aber dann Richtig!

Hi GSandSDS,

ich würde mich auch gern als Tester anbieten, falls noch jemand gesucht wird. Jedoch werde ich erst ab 30.Juli so richtig zum Einsatz kommen, da dann hoffentlich DSL freigeschaltet wird.
    Hmm, mir wäre es auch lieber, wenn ich nicht unter Zeitdruck stehen würde, also ich mir für einen Test auch mal 1-2 Tage Zeit nehmen könnte.

So, ich bin aber erst 17 und hoffe, dass das Alter ausreichend ist. Kurztexte kann ich auch verfassen und zur Zeit bin ich auch Redakteur bei der MM. Bei Bedarf könnte ich dir einen Test schreiben. Screenshots kann ich auch erstellen und einen Virenscanner dürfte ich auch besitzen (Anti Vir). Ich hoffe, dass dieses Virenprogramm ausreichend ist.

So, ich hoffe dass das für eine Stelle als Tester reicht.

MfG Javis

Ich hab zwar nicht so viel Zeit, aber das wird sich auch bald ändern.

die Kriterien erfüll ich (warum so viel texten *gähn*)

wenn du in den hintersten ecken deines Hirns wühlst, SDS, wirst du dich vielleicht erinnern, dass ich auch schon mal was getestet hab... obwohl ich eigentlich hauptsächlich ein privater Betatester bin (soll heißen: ich such mir die Spiele aus und mache bugberichte für die entwickler...)

Möchte Tester werden

Hallo,
    bin 21 und möchte gerne Spieletester sein,
    habe schon bei diversen Spielen Bugs beseitigt um weiter zu kommen(z.B. Helden )
    bin immer an RPG interessiert
    MfG Mycon

Edit:

bin 24 hatte mich nur verschrieben

MfG Mycon

Geändert von Mycon (06.08.2004 um 23:49 Uhr)

Hi GSandSDS!
    Ich würde auch gern Spieletester sein!
    Bin zwar noch nicht so lang im Forum aktiv dafür aber in der Szene!Werde im DEZ. 17!

Hab alle Voraussetzungen die du verlangst!

@Mycon

:watt: 21?

Nun, GSandSDS, wenn du noch zu wenig Betatester haben solltest, kann ich mich gerne anbieten, wenn also der Bedarf noch nicht gedeckt sein sollte
    Bin 21 Jahre und konzentriere mich hauptsächlich auf Story und Charaktere... und habe schon so einige Rollenspiele gespielt.

Geändert von Zedar (07.08.2004 um 00:15 Uhr)

Wär gern auch Spieletester.
    Bin 16 und werd im November 17.
    Wenn du willst, verfass ich auch lange Texte. Game schau ich mir auf jeden Fall ganz genau an. Virenscanner hab ich und Druck-Taste setz ich natürlich auch ein.

Frage:
    Wann erfährt man ob man als Betatester genommen wird!
    Am Anfang steht nur da man per E-Mail benachrichtigt wird!
    Aber wann?

Moin.
    Würde auch gerne Spieletester werden, wenns geht^^
    Bin 17 und werde am 21.07 18^^
    Wenn du ein Foto willst, schicke ich dir eins.
    Die Bedingungen kann ich alle erfüllen denke ich; das mit den Texten wird kein Problem, da ich selber gerade meine Homepage bearbeite und selbst Texte über diverse Spiele schreibe, also Spieleberichte.
    Würde mich freuen wenn ich Spieletester werden darf!

€dit: Wenn ich aufgenommen werde, dann entweder per Mail(crazytatze@gmx.at), MSN(siehe Profil), ICQ(siehe Profil) oder PM(ergibt sich von selbst) bescheid geben^^

Schade, die Regel mit dem 16-18 sein. Für mich weniger weil ich eh kein eZeit habe Spiele zu testen und schreiben schreiben schreiben.... Aber für viele hier wohl ein Schock. Ich wäre da nicht so hart, ich meine du kennst ja deine Papenheime rund weist doch wer vernünftig ist und wer nicht, oder?

Wieso kommst n jetzt schon wieder damit an?
    Nach 1 1/2 Jahren hast du es immer noch nicht gerallt? xD

Es geht darum, dass Minderjährige kein Sexkram in die Finger bekommen, ob sie nun Vernünftig sind oder nicht.
    Wenn ein minderjähriger sich bei so nem kram von dieser Seite einen runterholt und die Eltern kommen rein, und der Junge sagt, er hat den kram von dieser seite, dann ist GSandSDS der gearschte. (zum Beispiel )

Das "kiddy" hab ich rausgenommen, sonst werd ich bestimmt noch verwarnt oder so =P

Geändert von rgb (22.02.2006 um 17:48 Uhr)

Hoplla, ich hab wohl zu früh gedacht, hehehe
    Okay, nehme alles zurück.
    Aber nenn mich nie wieder "kiddy" das erinnert mich an wen

Der Thread ist 2 Jahre alt. Wenn SDS neue Tester sucht, dann wird er sicherlich Bescheid sagen.