Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Thema: Spieletester gesucht

Ar'dun und csg sind schonmal drin. Bei den anderen muss ich noch überlegen. Viele kenne ich hier ja nicht richtig.

Edit: Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich niemanden unter 16 Jahre nehmen kann. 18 ist der Richtwert, 16 schon die unterste äußerste Toleranzgrenze. Ein "aber ich werde übermorgen doch 16" kann ich auch nicht gelten lassen, dann müsstet ihr übermorgen nochmal fragen.

Muss man die Spiele unbedingt in den Maker laden ? Versteh
    ich nicht so richtig und mit Spielen in den Maker laden hab ich
    miese Erfahrungen gemacht-.-

Re: Spieletester gesucht

also ich würde auhc mitmachen, und wenn ich stellungsname und oder berichte schreibe, kann ich mich auch so ausdrücken, wie ich mir das vorstelle^^.
    nunja alter hab ich auch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    - Ihr solltest es so spielen, dass es mindestens 30 Minuten reguläre Spielzeit entspricht. Ihr solltet auch einen Blick auf das Spiel im Maker werfen
    [/B]
    also meinst du, dass man das game nicht durchspielen muss, jedoch mind 30mins?

die kritikpunkte, die zu bewerten sind, werden die noch aufgelistet, oder sollen wir uns da selber etwas überlegen?

und eins blick ich nicht ganz oO
    Zitat Zitat
    er 16 ist Pflicht, es gibt immer noch Scherzkekse die unsauberes Zeug hochladen, wenn ihr wisst was ich meine
    [/B]
    sollen wir testen oder anbieten? weil threat sagt ja aus, dass wir testen sollen und der satz, dass wir auch hochladen sollen, oder meinste dass halt wie eineart tauschbörse, wir geben was zu zoggen und bekommen ne bewertung.

Damit ist gemeint, es kommen auch Spieleinsendungen mit Inhalten nicht jugendfreier Art und somit sollte man ein gewisses Alter haben um nicht gleich tot umzufallen.

Zitat Zitat
    Diese Regel habe ich nur aufgestellt, weil immer wieder mal irgendwelche Scherzbolde es unglaublich witzig finden Sexy Lolitas Spiele zu schicken. Ich möchte nicht, dass Kinder an dieses Material gelangen, das ist alles.
    hm wie alt ich bin weißt du ja, aber zeit zum testen hab ich wenig... aber das sexy lolita material kannst mir dennoch zukommen lassen ;o)

Ich hät auch gern Interesse. Bin 17.

ich hab schon 3 kurzgeschiichten inner regionalzeitung veröffentlicht. bin ich qualifiziert?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von catcone

ich hab schon 3 kurzgeschiichten inner regionalzeitung veröffentlicht. bin ich qualifiziert?
    Geburtstag: January 11, 1989.

Nein, bist ja keine 18. Und da die äußerste Toleranzgrenze 16 beträgt, geht's eben nicht, wurde doch schon mehrfach erwähnt. o.o

Leute, bitte lest, was SDS hingeschrieben hat.
    Wer hier hinschreibt "Ich bin <eine Zahl unter 16>, darf ich mitmachen?", hat sich bereits durch Analphabetismus disqualifiziert.

Ausserdem ist 16 kein Annahmegrund sondern die niederste Toleranzgrenze, die erfüllt sein sollte, aber kein Freischein zum Spieletesten ist. 18 Jahre ist ein Hauptkriterium, das is schon mal ne sicherere Garantie.
    Ferner sollten es Leute sein, die auch schon etwas länger hier sind, und nicht erst 20 Postings haben. Das basiert auf Vertrauen - SDS muss die Leute ein wenig kennen.

So, ich würd mcih dann dank grossem Freizeitüberschuss auch mal zur Verfügung stellen. Wie alt ich bin hast du dir ja hoffentlich gemerkt..obs reicht is deine Sache.
    Jo..anything more to say o.o

Höö, ähm... Gibt es da auch irgendwie einen Durchschnittswert, der so in etwa widerspiegelt, wie viele Spiele [monatlich?] gesendet werden und wie viele man davon testen müsste - ähh, ich meine: die ehrenvolle Aufgabe hätte, diese zu testen?!
    Würde mich mal als aller erstes interessieren - Im Moment bin ich nämlich noch an mein 56k-Maschinchen gebunden und kann deshalb nicht "zwanzigtausendillionenmilliarden" Spiele am Tag runterladen(dürfte sich allerdings zwischen Ende diesen bis Anfang nächsten Monats ändern).

So... Ähh... Kriterien:
    18+ - Jap!
    Kurze Texte verfassen - Jap! (hey, ich habe immerhin im ersten Forenroman ein kleines Kapitel "verbrochen" )
    Screenshots - Jap! (die "Druck"-Taste finde ich auch im Dunkeln und bei 3,2 ProMille )

Mehr als 20 Beiträge habe ich auch und bin bereits seit über einem Jahr im Forum angemeldet (ich bin eher schweigsam und lese mehr als zu schreiben - Ist doch auch mal was positives )

Hab' ich jetzt noch was vergessen oder überlesen? Nicht? Gut!
    Dann wären hier meine Gehaltsvorstellungen: Pro getestetem Spiel möchte ich 1000000 Kannen Vallumische Ziegenmilch und 30 Backsteine aus rotem Lehm für meine aufgewendete Zeit - Obwohl... Ich erlasse euch großzügigerweise meine Bezahlung; ich habe ohnehin genug Zeit und weiß nicht wohin damit

[zugegeben: Der "Bewerbungstext" war nicht sehr ernsthaft, aber mit dabei wäre ich wirklch gerne; ehrlich!]

Meine Frage wurde zwar gekonnt ignoriert, aber ich meld mich einfach mal, was solls ^^
    ich bin 17 jedenfalls und extrem lange in der Szene (Mai 2001)
    ich gut schreiben Grammatik und Buntesweer-Tüpen sage das isch gud reschtschraiben tu

Referenzen der Schreibkunst: http://buck.pebema.de/fan/dhan/Nightgazer.htm

Geändert von Dhan (06.07.2004 um 22:14 Uhr)

.moin.

oî ein kontest, gleich mal mitmachen hmmm, ist nicht wirklich einer, aber vielleicht könnte man bei der masse der bewerbungen einen draus machen

ich möchte mich an dieser stelle ebenfalls als spieletester anbieten.
    zu den "einstellungs"kriterien:
    - bin (noch) 24
    - schreiben kann ich, sogar kurz, auch wenn ich lang mehr mag
    - zum spielen sollte ich ebenfalls in der lage sein, genauso wie das "im maker öffnen"
    - system protected by McAfee
    - die "Druck"-taste ist mir auch bekannt

was kann ich zusätzlich anbieten:
    - unter der woche 8-12 stunden zeit, in der ich mich ansonsten mit größter langeweile rumplagen müßte (pendeln und unter der woche im hotel wohnen rockt und mehr als 2 bücher will ich net pro woche mitschleppen)
    - eventuell: großschreiben von hauptwörten
    - bin mir der kommunikationsmedien forum, MSN-messenger, email, IRC bewußt und benutze das eine oder andere davon sogar gelegentlich

llap
    TF

moin

also ich bin 20, kann schreiben (schreibe auch CD-Reviews für das E-Zine http://www.tonguesofdestruction.net), habe in der woche und am WE auch mal ein wenig Zeit zum testen, habe einen Virenscanner und kann sogar auch die Drucktaste benutzen
    Also...damit bewerbe ich mich mal

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin auch dabei!

Würd mich, als fast 18-jähriger auch freuen.
    Ich habe zwar noch kein Spiel von anderen getestet, aber du kannst sicher sein, dass ich einen ausführlichen Testbericht, viele Notizen und Verbesserungsvorschläge wieder zurückschicken werde....

D+one

P.S.:-Ich kann natürlich aber auch kurz
    -Ich geniesse einen anerkannten Schulabschluss,kann daher also schreiben,lesen UND rechnen!
    -Ich habe keine Scheisse im Hirn und bleib immer lescher.

Geändert von D+one (07.07.2004 um 20:48 Uhr)

Frage: Gildet auch wenn mein Bruder 27 ist und über meinem Benutzer das macht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Christianjunck
    Frage: Gildet auch wenn mein Bruder 27 ist und über meinem Benutzer das macht?
    Junge wie blöd muss man sein

Jetz hast du dir alles versaut.

Frag doch gleich ob du eine Sondergenehmigung bekommst.

Dennis

Naja...
    Ich würd auch gern mitmachen. Bin schon über 18.
    Ich erfüll alle Anforderungen.

Gruß
    Dave-d

Ich habe ein paar Leute freigeschaltet. Aufnahmekriterium war meistens eine mindestens 3-stellige Beitragszahl. Die anderen Personen sagen mir leider momentan noch gar nichts. Naja, wird vielleicht noch.

Neu im Spieletester-Forum ist natürlich auch Heinsen Hill und die Frage ob sich bei Heinsen Hill an der Sternvergabe irgendwas ändern soll. Ach die DIESER Thread ist nicht dazu da, um das zu diskutieren.

Hi,
    ich würd auch gerne testen. Bin 19 und Texte schreiben kann ich auch.

Das Problem ist, dass ich zuhause kein Internet habe und deshalb nur selten online bin. Keine Ahnung ob das ein Problem ist.