Zitat Zitat
Original geschrieben von RPGamer
Hi ihr alle!
Ich hoffe, dass dies kein Spam ist, glaube es allerdings nicht. Ich würde gerne wissen, ob ihr mir Links geben könnt, zu so ganz alten Spielevorsteluungen. ich meine so Vorstellungen von den bekannten Spielen wie z.B. UiD (bzw. 2Leben) oder VD, Dunkle Schatten, Eternal Legends u.s.w. ...
Ich meine, es wär doch sicher lustig, solche Sachen mal zu lesen, oder?
Ich habs hier im Forum schon mit "Von Anfang an" versucht, aber da war die neueste Nachricht grad von VD2...
Also, bitte ein paar Links für sowas, vielleicht ist das ja auch nicht nur für mich allein interessant...
Also, in der Hoffnung, nicht gespammt zu haben,
MfG
RPGamer
2 Leben:
Findest du auf http://www.duesterburg.de

Vampires Dawn:
Naja, man nehme die Vollversion, spiele sie bis zu der Folge wo Valnar als Vampir erwacht und lasse dann den Abspann laufen. In etwa so kannst du dir die Demo vorstellen. Ne Demo wo das Spiel wirklich schlechter war, gab's nicht.

Eternal Legends:
Kaum einer weiß, dass Eternal Legends wie wir es kennen das Remake eines früheren Eternal Legends ist, das noch weitgehen mit RTP Grafik arbeitete (daher steht bei uns auch v2.00 als Versionsangabe). Die Vollversion wurde glaube ich mal auf rpgmaker2000.de veröffentlicht, dann aber wegen schwerer Bugs wieder runtergenommen und ist letzendlich in der Versenkung verschwunden. Das alte Eternal Legends wirst du wohl nicht mehr bekommen, erst recht nicht von Square. Ich glaube er ist recht froh, dass alles was mit v1.00 zu tun hat inzwischen im Gulli gelandet ist. *g*

Dunkle Schatten:
Da musst du mal Marlex fragen, aber ich glaube er hat's auch nicht mehr, erst recht keine Demo. Inzwischen gibt's ja ein neues Dunkle Schatten, auch bekannt als Dunkle Schatten Deluxe.

Tara's Adventure:
Ich erwähne das hier einfach nochmal. Ich glaube nicht mal Lachsen hat mehr die alte Demo, aber es befinden sich immer noch die alten BA's in der neuen Demo, nur dass diese im Spiel nicht mehr verwendet werden. In der Database des RPG Makers kann man diese sich aber sogar noch animiert ansehen.