hab seit ca. nem halben jahr eine PS2, gefällt mir ganz gut. aber ich hatte jetz bestimmt schon 5 oder 6 spiele die mir auf anhieb misfallen haben und die ich wieder verkauft habe... Oni, Dune oder RTX RedRock, davon hab ich mir mehr versprochen... und kaum find ich mal einen Titel der mch anspricht (Shadow of Memories, Beyond Good & Evil), fällt das Spiel SEHR kurz aus...
natürlich habe ich auch einige Spiele, bei denen ich es nicht bereue sie (günstig *g*) erstanden zu haben (Dark Chronicle, FFX, Tekken TT), aber so insgesamt...

Nun spiele ich mit dem Gedanken mir nen Nintendo Gamecube zuzulegen (ob ich dann die PS2 behalt oder verkauf, weiss ich net); denn als alter Nintendo-Hase weiss ich wenigstens worauf ich mich bei Legend of Zelda, Metroid, marioKart oder F-ZeroX einlasse... außerdem gefällt mir die Grafik, ich denke sie ist sogar besser als bei PS/Xbox (schlussendlich gibts eh viele spiele die für alle 3 konsolen rauskommen)

wer von euch kann mal zwischen NGC und PS2 vergleichen...? wer kann mir mal Vor- und Nachteile auftischen? (tests aus Videospielzeitschriften kann jeder sehn... ich brauch Fakten der Konsumenten)
cya Ke@ton