mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Aber nö, damit sich der neue Handheld gleich gut verkauft, werden alle guten Spiele dafür veröffentlicht und die bereits vorhandene Konsole kriegt kaum vernünftigen Nachschub.
    Verständlich, dass Nintendo jetzt mit guter Software punkten muss, nachdem anscheinend ziemlich viele Leute mehr von PSP begeistert zu sein scheinen.
    Und ehrlich gesagt, was die Software anbelangt kann man, wie WC schon sagte, zum DS IMO nicht mehr leicht "Nein" sagen, sollte wirklich alles auch rauskommen, was angekündigt wurde^^

Aber ich hab mit sowas eigentlich schon gerechnet: Die Hintergründe von LoM waren im Prinzip schon sehr perfekt, noch besser würde es nur mit einer Rendergrafik gehen.
    Daher war wohl die einzige Alternative für schöne 2D Hintergründe der DS oder PSP, einfach aus dem Grund, weil eine 2D Grafik wohl in den Augen vieler auf den 3 neuen Systemen "veraltet" und "nicht mehr zeitgemäß" wirkt.

BTW. ist eine Mehrspielerfunktion über DS auch realisierbar, im Prinzip sogar sehr gut.

Wie man sicher raushören kann bin ich froh, dass es
    1. auf einem Nintendosystem erscheint
    2. für den DS ist, weil ich hoffe, dass die Features dieser Hardware auch richtig gut genutzt werden (man darf ja hoffen^^)
    3. schöne 2D Hintergründe gesichert sind; wie Enkidu wäre mir aber auch eine "freiere" Bewegung wie in den älteren Teien wieder lieber.
    Geändert von General_Zwinger (02.08.2004 um 20:34 Uhr)