Boah, gute Nachricht^^
Als ein SD Fan der frühen Stunde freut mich das natürlich schon sehr, und so lange die wunderschönen Hintergrunde von LoM beibehalten werden und eine Charaktertiefe, wie sie SSD teilweise erreicht hat (auch wenn am Ende alle zum guten Einheitsbrei mutiert sind^^), geschaffen wird, ist das doch die halbe Miete^^
Der OST wird sicherlich klasse werden, da hat mich noch kein SD enttäuscht.
Und ich schlage die Entwickler, wenn sie irgendwas mit Polygonen verbrechen wollen xD
Da sollen schöne Bitmap Figuren auf wundervollen Hintergründen rumlaufen, solche Spiele sind eh schon viel zu selten geworden^^

@Enkidu: Ich würde nun ein Projekt für den GBA nicht als "klein" und eins für die Konsole als "groß" bezeichnen... sicher, der GBA ist nicht zu grafischen Leistungen wie die PS2 fähig, aber auch in einem neuen GBA Spiel kann im Prinzip dieselbe Leistung stecken, wie in einem Konsolenspiel, nur eben nicht mit ganz so guter Grafik.
Und statt das Square auf die dumme Idee kommt, irgendwas mit Polygonen zu machen, sollen sie dann doch lieber ein GBA Spiel produzieren (natürlich nur IMO)^^

Zitat Zitat
Ich für meinen Teil habe zwar nur Legend of Mana gespielt,
Soll das heissen, du hast nie die anderen Teile der Reihe gespielt? KETZER^^
Wo hast du gelebt, Junge xD

BTW fänd ich einen Release auf dem GC auch recht schön, dann bekommt Nintendo einen guten Titel von SE, wo CC anscheinend so eine "Enttäuschung" war (habs nicht gespielt). Nebenbei finde ich es immer zu lustig, wenn dann die PS2 Only Besitzer so abgehen, wenn mal ein Titel von einer Firma, bei der sie glaubten, sie würde nur für PS2 produzieren, auf einer anderen Konsole kommt und dann der Cube wieder so verflucht wird... immer ein nettes Bild^^
Nebenbei würde ichs als ein Nintendo Fan der Firma auch gönnen^^

Aber wenns für den Cube kommt, muss Nintendo auch dafür sorgen, dass es hier in Deutschland rauskommt (wo ich eigentlich kein Problem sehe), weil ich mit dem Cube keine Importe abspielen kann.