WIe findet ihr es das Grieschenland gewonnen hat?
ICh finds sowas von geil, is ja unser nachbarland (vond er türkei)
Die haben es sich voll verdient.^^
WIe findet ihr es das Grieschenland gewonnen hat?
ICh finds sowas von geil, is ja unser nachbarland (vond er türkei)
Die haben es sich voll verdient.^^
Hi,
Ich habe den EM-Thread nciht gefunden, deshalb dieser Thread!
Naja, hier könnt ihr den Griechen gratulieren, und sagen ob ihr
es ihnen gegönnt hättet, und so diverses eben!
----------------
Ich habe es ihnen gegönnt, obwohl ich auch nicht dran gedacht hatte!
Die Griehcen waren solche Außenseiter, und dann werden sie
Europameister.
Jetzt eure Meinungen!
PS: Hoffentlcih wird der Thread nicht dirket geschloßßen/gelöscht!![]()
![]()
Yop, ich muss sagen, das die Griechen heute wirklich gut gespielt haben.
Portugal war auch nicht übel, aber die Griechen waren halt ein bis zwei Ticke besser...
Aber wie die Portugiesen danach heulend zusammengebrochen sind war schon heftig O_o
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Verschoben ins Sport Forum.
Obwohl das Thema im Qfrat100*wasweißich* besprochen wurde, so ist immer noch das Sport Forum da für Threads um das Thema.
-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
Kurt Cobain
NNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNN. Die Portugiesen haben verloren.
Schei* Grichenland![]()
![]()
![]()
§3help §mmotz
![]()
:cs1: :cs3: :cs2: :cs4: :grblbl:
[FONT=>Bookantiqua]Die Heilige Allianz | Das Interne Forum der Heiligen Allianz
Man muß gegen den Strom schwimmen, um zur Quelle zu gelangen.
Der Tod ist sicher, das Leben nicht...[/font]
EMeister-Thread
Leutz, schaut dochmal ins Sport-Forum, da kann man genausogut rumsp... äh jubeln
*weiterfeiert*
heftig@heulen? ^^ du schaust net viel fußball oder ? *G*
Denn DA sieht man wie sehr eine mannschaft für ihr land kämpft, portugal weint, sie sind verbittert, aber sie sind 2ter... das is doch auch was?
habt ihr deutschland bei der WM heulen sehen? diese schwachmaten scheissen drauf, die machen nur ihre arbeit wenns nicht geht pech gehabt ^^ IMHO verdienen die Rehakles kein bisschen, außerdem, was soll ein GOTT in deutschland? der gott des fußballs Rehakles soll ruhig in Greek bleiben
IMHO: verdienen tuns die portugiesen kein stück, kleine zusammenfassung
gegen spanien flüsterten sie den spaniern während des spiels das rußland 3:1 führt, das hätte bedeutet das spanien auch bei einer niederlage weiterkäme, dem war aber nicht so...
ronaldo: dieses kleine mistkind, ich habs so genossen den bengel heulen zu sehen. macht einen auf ohr-nelly mit seinen pflastern und schwalbt wie ein kleiner affe, aber was noch schlimmer ist...
deco: allein heute äonen von schwalben im und vor dem strafraum der griechen... die gehören vielleicht zum fußball aber bitte nicht im DEM außmaß...
gewinnen ja, aber nicht mit allen gottverdammten mitteln -.-
congratulation greece ^^
![]()
Ha..zum ersten ma bin ich in ones Forumund eigentlich hat er mir versprochen mir was schlimmes anzutun falls ich mal in seinem Forum vorbeischaun sollte. Also one..wenigstens einen mächtig fiesen edit will ich sehen.
So, back to topic:
Ja, Grechenland ist toll und ich liebe Griechenland und König Rehakles \o/
und ich hab meine Eltern beim Wetten geschlagen..hah ihr Looser XD
Edit: War one hier nichtmal Mod drin o.O
Ich bin really verwirrt, in die Zeldaforen trau ich mich wegen dir aber nichnoch ;_;
Geändert von Chrischplak (05.07.2004 um 04:07 Uhr)
Kikka für den Endsieg!
![]()
![]()
![]()
@ Neoron
Zieh das zurück oder ich komm zu dir![]()
![]()
Ich freu mich als Grieche natürlich riesig und denke wir haben es uns verdient!
Also um mal etwas ins Detail zu gehen:
Sehr schöne Maserungen, Größe beläuft sich auf ca. 1.454 cm, spezielle Nanopartikel auf den Flügeln, Lotus-Effekt sehr schön ausgeprägt, aha Griechenland ist EM Meister, starke Fußbehaarung,
....und hin ist er![]()
hehehe, mich interessiert fussball ja gar nich, aber ich gönne es denn griechen...die werden mit olympia noch genug zu kämpfen haben...
eigentlich wären mir aus politischer sicht die tschechen lieber gewesen![]()
[FONT=Book Antiqua]Die Geister die man ruft, die wird man nicht mehr los...[/FONT]
Crass die Outsider Mannschaft ist Em MEISTER!!!!!!!!! Wer hätte da gedacht aber sie waren halt besser als Portugal obwohl Portugal es auch verdient hätte EM MEISTER zu sein!
SUPER GEMACHT GRIECHENLAND!!!![]()
![]()
Für Innos und den König!
ich ziehe nichts zurück}
![]()
![]()
[FONT=>Bookantiqua]Die Heilige Allianz | Das Interne Forum der Heiligen Allianz
Man muß gegen den Strom schwimmen, um zur Quelle zu gelangen.
Der Tod ist sicher, das Leben nicht...[/font]
OLE OLE HELLAS!!!!
ICH BIN TOTAL BEGEISTERT!!!
Ich habe gerade schon ein paar Raki angeboten bekommen
Was man nicht alles erlebt wenn man Fussball schaut. Der Typ der da übern Platz lief und dann ins Netz springt... - AUA KOPF XD -
Naja Griechenland hat IMO verdient gewonnen!
OLE!!!
MfG DS
Den Kerl fand ich auch zu genial... nicht allein, dass er über den Platz rennt und dann irgendwann eingefangen wird, nein....er rennt über den Platz und springt direkt ins Tor der Griechen. rofl Morgen haben die portugisischen Zeitungen wenigstens einen neuen Sündenbock.^^" Dabei war er der einzige, der den griechischen Torhüter bezwingen konnte. o_OZitat
Ansonsten hab ich zum Sieg Griechelands hier schon Stellung genommen. Es ist und bleibt einfach nur genial! ;__;
Hellas, Hellau etc. etc.
absolut genial
Greece is EM, Otto hat in GR Kultstatus, die stadien für Olympia werden wegen Ausnahmezustand nich weitergebaut...
Alles wundervoll^^
öhm, ich hab hier noch nie editiert, und war auch noch nie Mod...Zitat
Frage: Was hab ich dir getan oô
Ich bin doch ein absolut stubenreiner Mod... oô
schau mal wieder in den Z-P foren vorbei
wann hab ich dir was versprochen *grübel*
Es stimmt was man über dich sagt one..du bist vergesslich:
hier hast du mir mal was versprochen \o/
Und cih war noch nie in denZeldafopren weil ich noch nie Zelda gespielt hab undd as macht mich jetzt traurig ;_;
Geändert von Chrischplak (05.07.2004 um 04:54 Uhr)
Kikka für den Endsieg!
I see...Zitat
Mal sehen, ob sich da was drehen oder wenden lässt }
ach willsu doch mal vorbeischauen... xDZitat
allein wegen des edits Willen, oder just for fun
(wir haben auch nen OT-Therad... nur so zur Info xD)
Gegönnt hab ich es Portugal, aber Griechenland hat es verdient. Vielleicht wird das den "großen" Mannschaften endlich eine Lehre sein die "Kleineren" nicht zu unterschätzen.
Jepp, der Beste hat gesiegt, wir sehen uns in 2 Jahren.
Auf der einen Seite freue ich mich für die Griechen, die einen sensationellen Erfolg einfahren konnten, auf der anderen Seite trauere ich mit Portugal und den letzten der "Goldenen Generation", Figo, Rui Costa und Couto.
Ich hoffe mal, dass letztere noch bis zur WM 2006 weitermachen, gleiches gilt auch für Otto Rehhagel, der meiner Meinung nach in Griechenland bleiben sollte.