Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: // The Burning Cross ##

der wiesenscreen ist nett... schön detailliert und abwechslungsreich.. vielelicht noch mehr details in sahcen von tieren.. größere vögel oder nen hoppelhase^^

Weil ich jetzt immerwieder gebeten werde Ingame Screens zu machen, hab ich das jetzt endlich mal gemacht. ^^"
    Eigentlich wollte ich ja warten bis die Statusanzeige Fertig ist -> Dauert aber noch was, Daher mach ichs nu mit ner Vorläufigen Statusanzeige, die ich auchnicht in allen Screens drinn habe.

Zu den AKS Screens:
    Wiegsesagt, Anzeige Vorläufig, die wird auf keinen Fall im Spiel sein, die ist nur für Testzwecke...
    Beim ersten AKS-Screen sieht man noch wie schön der eine Pilz noch im Boden lungert, der andere kommt, weil wir ein paar Sekunden in seiner nähe Standen, aus dem Boden "geschossen" XD
    Unten Beim StatusMenü sieht man die ATB unten wie sie sich aufläd. Ein toter Gegner lässt sogar ne animierte Münze Fallen XD
    Davon hab jetzt aber keinen Screen seh ich grade X_X

Bei 2 Screens im Grünen hab ich den Sonneneffeckt etwas stark gemacht seh ich auch erst grade...
    Damn - Egal, bewertet trotzdem mal...

phil

Hi!

Sehen ganz nett aus die Screens, aber ich wollte noch was zu dem Schiff sagen; findest du es nicht auch etwas Seltsam, dass so ein großes Schiff nur einen Mast hat? und dann auch noch so weit vorne... ich würde noch einen Zweiten dazu machen!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
    Hi!

Sehen ganz nett aus die Screens, aber ich wollte noch was zu dem Schiff sagen; findest du es nicht auch etwas Seltsam, dass so ein großes Schiff nur einen Mast hat? und dann auch noch so weit vorne... ich würde noch einen Zweiten dazu machen!

MFG

Rpg_Goldenboy8)
    Stimmt... Danke für den Hinweis!
    2 Mäste müssten es schon sein, Achja zu dem Luftschiff Screen noch eins:
    Der Hintergrund, also der "Himmel" ist nochnicht der finale, ich suche noch^^
    phil

sieht sehr schön aus,an den screens hab ich eigendlich nichts auszusetzen... SoM style halt, das wuestchen findet man fast genau so in SD3 ... jo warte mal auf was spielbares

WoW! Kompliment find die Screens alle sehr sehr geil!
    Grafisch passen alle Chips gut zu einander und auch der Char gefällt mir gut!
    Hoffe auf baldige Demo!
    Weiter so

MfG Shockerbeast

Ich bin aus dem Projekt ausgetreten, es geht zwar weiter, aber wenn die Demo denn anstehen sollte, melden sich Liana oder Omikron mit einem neuen Thread ..
    Wollte das nur sagen, kann also geclosed werden, danke.
    phil

Also.... mir gefallen die screens echt gut...
    schöne idylle....da macht es richtigspaß hinzuschauen....
    das spiel wird bestimmt eine tolle atmosphäre haben....

naja zur storry..... die fehlt ja.....
    MFG FabiF.de