Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Lieben sich Link und Zelda?

Anhimmeln ist okey, lieben verboten.
    Anschauen, aber nicht angreifen.
    Angreifen, aber nicht schmutzig fummeln.
    Schmutzig fummeln, aber nicht in die Kiste steigen...

Al Pacinos Allegorien sind hier perfekt passend.

Soll heissen, dass sowas wie "Liebe" in einem Spiel für eine generell junge Klientel nicht vorkommen wird, denn Liebe impliziert Sex, und das ist ja anzüglich und schmutzig. Das gilt wohl auch für Zelda und Link.

Ein anderes Beispiel dafür (zwar OT, aber naja..) wären die Lustigen Taschenbücher. Warum wohl sind zB. Tick, Trick, und Track "nur" Donalds Neffen? Antwort: Damit man nicht auf die Idee kommt, Donald und Daisy hätten Sex gehabt und Letztere hätte dann drei Eier gelegt. Klingt zwar vielleicht beim ersten Mal lustig, aber das ist ernst gemeint. Dadurch, dass man sie auf "Neffen" zurückstuft, kommen die drei irgendwoanders her, von wem, ist nicht wichtig, aber sie sind nicht direkt aus Donalds und Daisys Lenden entschlüpft. ^^

Zumindest meine Meinung. Nur mal nebenbei und so.

Zitat Zitat von Wischmop
    Anhimmeln ist okey, lieben verboten.
    Anschauen, aber nicht angreifen.
    Angreifen, aber nicht schmutzig fummeln.
    Schmutzig fummeln, aber nicht in die Kiste steigen...
    keine ahnung was du meinst
    Zitat Zitat von Wischmop
    Soll heissen, dass sowas wie "Liebe" in einem Spiel für eine generell junge Klientel nicht vorkommen wird, denn Liebe impliziert Sex, und das ist ja anzüglich und schmutzig. Das gilt wohl auch für Zelda und Link.
    Ein anderes Beispiel dafür (zwar OT, aber naja..) wären die Lustigen Taschenbücher. Warum wohl sind zB. Tick, Trick, und Track "nur" Donalds Neffen? Antwort: Damit man nicht auf die Idee kommt, Donald und Daisy hätten Sex gehabt und Letztere hätte dann drei Eier gelegt. Klingt zwar vielleicht beim ersten Mal lustig, aber das ist ernst gemeint. Dadurch, dass man sie auf "Neffen" zurückstuft, kommen die drei irgendwoanders her, von wem, ist nicht wichtig, aber sie sind nicht direkt aus Donalds und Daisys Lenden entschlüpft. ^^
    krank...

Was ich oben meinte, ist das, dass Zelda für Link Gefühle haben darf, aber mehr wird es nie sein. Deswegen die Allegorie.

Zitat Zitat
    krank...
    Don't blame me, kiddie, ich habs mir nicht ausgedacht. Wenns nach mir ginge, dann könnten Daisy und Donald, von mir aus auch Zelda und Link vögeln, bis es raucht... aber man muss ja an die Kinder denken. Das Beispiel ist eine Tatsache, zumindest, was die Lustigen Taschenbücher angeht. Ich kann mir nur denken, dass es vielleicht bei Zelda und Link genauso ist *schulterzuck*

Ich hoffe, ich zerstöre jetzt niemandes Träume. T_T. Hier, ein Taschentuch. Br00n.

ich glaube nicht das sich zelda und link lieben,link geht nunmal seinen aufgaben nach und lässt sich nebenher nicht von gefühlen wie "liebe" leiten.
    kann ja sein das er neugierig ist,aber soooo neugierig dann auch wieder net

Zitat Zitat von Wischmop
    Don't blame me, kiddie, ich habs mir nicht ausgedacht. Wenns nach mir ginge, dann könnten Daisy und Donald, von mir aus auch Zelda und Link vögeln, bis es raucht... aber man muss ja an die Kinder denken. Das Beispiel ist eine Tatsache, zumindest, was die Lustigen Taschenbücher angeht. Ich kann mir nur denken, dass es vielleicht bei Zelda und Link genauso ist *schulterzuck*
    klar schon verstanden, aber die japaner sind da ja a bissel anders! schau dir ma die mangas von den an! ja auch die kindermangas! holla die waldfee!
    ne ma im ernst ich sehe überhaupt keinen grund warum sie sich nicht lieben könnten, aber sie tuns ja nunmal nicht!

Zitat Zitat von Oni_Link 13
    ne ma im ernst ich sehe überhaupt keinen grund warum sie sich nicht lieben könnten, aber sie tuns ja nunmal nicht!
    Warm seid ihr euch so sicher, dass sie sich nicht lieben? Es gibt genügend Anzeichen im Spiel, dass sie es doch tun. Ich kann hierbei nur mich und Sternschnuppe nochmal zitieren:
    Zitat Zitat von Sternschnuppe
    Nach dem Wassertempel, man labbert ja mit Ruto, sie sagt ja: "Du hast eine andre in Gedanken" (Oder wie die es sagt..) und damit meint sie ja ganz eindeutig Zelda,
    Zitat Zitat von mir selbst
    Als sich Ruto als eine der Weisen zu erkennen gibt, sagt sie zu Link, dass sie ihn liebt, aber sie weiß das er an jemand anderen denkt. Und direkt danach meint sie, dass es Zelda gut geht.
    Für mich ist das eindeutig der Beweiß, dass sie sich lieben. Auch wenn es keiner in irgendeinem Zeldaspiel je zu dem anderen sagen wird.

Ich glaube zwar auch, dass Zelda gemeint war, aber genauso gut
    könnte auch Salia gemeint sein, die Freundin aus Kindestagen.
    Aber wie gesagt, ich glaube auch, dass sie sich lieben.
    Außerdem : Warum sollte Link sonst immer Zelda hinterherrennen
    und sie vor dem Bösen retten ? Weil er so ein feiner Kerl ist ?
    Wohl kaum. Da spielen sicherlich auch Gefühle mit.
    Link ist schließlich auch nur ein Mann, der sich vor der Angebeteten aufspielen
    muss.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Warm seid ihr euch so sicher, dass sie sich nicht lieben? Es gibt genügend Anzeichen im Spiel, dass sie es doch tun.
    Nun, weil es nur Andeutungen aber keine konkreten Beweise gibt. Zelda sagt niemals dass sie Link liebt und Link hat auch niemals zu Zelda sowas in der Art gesagt.

Sicher, dass Zelda in den Gedanken von Link ist, ist ein eindeutiger Beweis dafür, dass er an sie denkt, aber nicht liebt. Man halte sich mal die Situation vor Augen, in denen sie alle schweben. Hyrule ist dem Erdboden gleichgemacht, Monster schiessen aus dem Boden wie Schneeglöckchen und auch sonst gibt es schönes Chaos. Zu allem Überfluss sah Link die Prinzessin vor sieben Jahren das letzte Mal. Da ist es doch klar, dass man sich Sorgen macht. Würdet ihr euch etwa gemütlich einen Sessel schmeissen, während euer/e beste/r Freund/in draussen in Gefahr ist? Wohl eher nicht. Eure Gedanken würden sich nur um die betreffende Person kreisen und euer ganzes Tun würde sich darauf konzentrieren, die Person wieder lebend nach Hause oder an einen vergleichbaren Ort zu bringen, in Sicherheit.
    Für mich ist es nur Freundschaft, aus der natürlich etwas entstehen kann, aber dazu ist es imho noch nicht gekommen.

Es wundert mich aber irgendwie, dass noch niemand mit dem typischen Ritterklischee gekommen ist. Oder habe ich das überlesen? >_>

Zitat Zitat von Eisbaer
    Außerdem : Warum sollte Link sonst immer Zelda hinterherrennen
    und sie vor dem Bösen retten ? Weil er so ein feiner Kerl ist ?
    weil er der auserwählte ist! was ja schon oft angesprochen wurde. ausserdem gibts immer wieder einen grund der zelda hinterherzurennen. link brauch sich ja nur ma umzudrehen! schon isse wech! ausserdem was würdest du machen wenn dir die ganze zeit so ne sprechende eule in den ohren liegt? sie ignorieren?
    fazit: er muss sie gezwungender maßen immer retten da er 1. der auserwählte ist und sie 2. die olle prinzessin ist. also heisst das ja noch lange nicht das er sie liebt.

Ich hatte keine Lust mir alle Vorposter durchzulesen, aber mal meine Meinung:
    Wenn ich mich recht entsinne hatte der König von Hyrule in Windwaker gesagt, dass die beiden Geschwister oder sowas seien...

Oder täusche ich mich da?

pod

ich glaub da täuscht du dich. hab das spiel erst wieder durchgespielt und da meinte er das die beiden eine strahlende zukunft haben werden oder so...

joa, ich denke, dass sich die beiden lieben!

aber irgendwie stehen sie nicht so ganz zu ihren gefühlen

*zuffel*