Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Lieben sich Link und Zelda?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop
    Don't blame me, kiddie, ich habs mir nicht ausgedacht. Wenns nach mir ginge, dann könnten Daisy und Donald, von mir aus auch Zelda und Link vögeln, bis es raucht... aber man muss ja an die Kinder denken. Das Beispiel ist eine Tatsache, zumindest, was die Lustigen Taschenbücher angeht. Ich kann mir nur denken, dass es vielleicht bei Zelda und Link genauso ist *schulterzuck*
    klar schon verstanden, aber die japaner sind da ja a bissel anders! schau dir ma die mangas von den an! ja auch die kindermangas! holla die waldfee!
    ne ma im ernst ich sehe überhaupt keinen grund warum sie sich nicht lieben könnten, aber sie tuns ja nunmal nicht!

Zitat Zitat von Oni_Link 13
    ne ma im ernst ich sehe überhaupt keinen grund warum sie sich nicht lieben könnten, aber sie tuns ja nunmal nicht!
    Warm seid ihr euch so sicher, dass sie sich nicht lieben? Es gibt genügend Anzeichen im Spiel, dass sie es doch tun. Ich kann hierbei nur mich und Sternschnuppe nochmal zitieren:
    Zitat Zitat von Sternschnuppe
    Nach dem Wassertempel, man labbert ja mit Ruto, sie sagt ja: "Du hast eine andre in Gedanken" (Oder wie die es sagt..) und damit meint sie ja ganz eindeutig Zelda,
    Zitat Zitat von mir selbst
    Als sich Ruto als eine der Weisen zu erkennen gibt, sagt sie zu Link, dass sie ihn liebt, aber sie weiß das er an jemand anderen denkt. Und direkt danach meint sie, dass es Zelda gut geht.
    Für mich ist das eindeutig der Beweiß, dass sie sich lieben. Auch wenn es keiner in irgendeinem Zeldaspiel je zu dem anderen sagen wird.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Warm seid ihr euch so sicher, dass sie sich nicht lieben? Es gibt genügend Anzeichen im Spiel, dass sie es doch tun.
    Nun, weil es nur Andeutungen aber keine konkreten Beweise gibt. Zelda sagt niemals dass sie Link liebt und Link hat auch niemals zu Zelda sowas in der Art gesagt.

Sicher, dass Zelda in den Gedanken von Link ist, ist ein eindeutiger Beweis dafür, dass er an sie denkt, aber nicht liebt. Man halte sich mal die Situation vor Augen, in denen sie alle schweben. Hyrule ist dem Erdboden gleichgemacht, Monster schiessen aus dem Boden wie Schneeglöckchen und auch sonst gibt es schönes Chaos. Zu allem Überfluss sah Link die Prinzessin vor sieben Jahren das letzte Mal. Da ist es doch klar, dass man sich Sorgen macht. Würdet ihr euch etwa gemütlich einen Sessel schmeissen, während euer/e beste/r Freund/in draussen in Gefahr ist? Wohl eher nicht. Eure Gedanken würden sich nur um die betreffende Person kreisen und euer ganzes Tun würde sich darauf konzentrieren, die Person wieder lebend nach Hause oder an einen vergleichbaren Ort zu bringen, in Sicherheit.
    Für mich ist es nur Freundschaft, aus der natürlich etwas entstehen kann, aber dazu ist es imho noch nicht gekommen.

Es wundert mich aber irgendwie, dass noch niemand mit dem typischen Ritterklischee gekommen ist. Oder habe ich das überlesen? >_>

Ich hatte keine Lust mir alle Vorposter durchzulesen, aber mal meine Meinung:
    Wenn ich mich recht entsinne hatte der König von Hyrule in Windwaker gesagt, dass die beiden Geschwister oder sowas seien...

Oder täusche ich mich da?

pod

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Genji
    Naja, bis jetzt kann ich nur Chbi_trnkz recht geben, die Spiele waren nich charakterbezogen genug, niemand weiß ja nichmal ob Link überhaupt was für Mädchen empfindet, er hat's ja nie gesagt. .___.
    Er nicht, aber Ruto sagt es. Als sich Ruto als eine der Weisen zu erkennen gibt, sagt sie zu Link, dass sie ihn liebt, aber sie weiß das er an jemand anderen denkt. Und direkt danach meint sie, dass es Zelda gut geht.

hm ich hab das ende vor ner stunde durchgespielt (von ocarina of time)
    und bin jetzt auch der meinung das zwischen zelda und link mehr als freundschaft besteht.

wer sich an die letzten szenen erinnert, denkt vielleicht an die stelle, an der link zelda die ocarina der zeit übergibt (damit sie ihn wieder 7 jahre zurück schickt)

als zelda die ocarina gereicht wird, greift sie nicht einfach danach, sondern sie umschließt erst link's hände und sieht ihn voller trauer an...als wenn sie nicht wollte das er geht.

es sind zwar keine beweise, aber es kommt mir irgendwie so vor.

(aber ich finde malon oder naboru passen viel besser zu ihm)

daran das link schwul sein könnte habe ich noch gar nicht gedacht...naja wer weiss darunia unter "verbrüdern" versteht

Irvine

Zitat Zitat
    Bist wohl ziemlich früh dran...
    nicht zum ersten mal -.-

Geändert von Irvine (18.08.2004 um 22:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Original von Irvine:
    hm ich hab das ende vor ner stunde durchgespielt (von ocarina of time)
    Bist wohl ziemlich früh dran...

Ich finde auch dass Link und Zelda sich nicht lieben, warum kann ichs eigentlich nicht erklären aber ich habe das gefühl dass es so ist, und finde es auch besser so, Zelda ist ein 'Lets save the World' -Adventure, nicht irgend so ne lahme liebesgeschichte..

aber naja, jeder hat seine eigene meinung..

Ich sage sie sind einfach,wie schon gesagt wurde "Geschäftspartner".
    Im besten Fall sind sie Freunde,aber mehr nicht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puppet_Master
    Interview mit Eiji Aonuma:
    CN: Wir erhielten viele emails von Lesern, die gefragt haben, ob Zelda und Link jemals mehr füreinander empfinden werden? [lacht] Tut uns Leid, aber wir mussten einfach fragen.

EA: [lacht] Gute Frage. Nun, wie sie bereits wissen, bekommen wir es mit Link als Teenager zu tun und Teenager sind sehr emotionelle Wesen. Es gibt also sicherlich die Möglichkeit, dass Link der Prinzessin seine Gefühle zeigt. Aber ehrlich gesagt wissen wir nicht, was die Zukunft mit sich bringt.
    DASS LINK DER PRINZESSIN SEINE GEFÜHLE ZEIGT -->>link hegt gefühle für die prinzessin...die frage ist nur ob das auf gegenseitigkeit beruht

Hab mir grade den Thread nochmal durchgelesen und gemerkt, dass ich dabei eigentlich gute Kommentare abgegeben habe. Aber so ne kleine Frage am Rande. Kam mir das nur so vor oder habt ihr mich in diesem Thread völlig ignoriert? Bis auf den letzten Post sieht es irgendwie so aus, dass alle meine Posts ignoriert haben, damit sie weiter diskutieren konnten. Falls ihr ihn nochmal durchließt oder jetzt zum ersten mal, könntet ihr mir bitte sagen ob das stimmt, was ich hier denke oder ob es mir nur so vorkommt und ich zu sehr von mir selbst überzeugt bin?

Btw. das ist mir schon so vorgekommen, wie der Thread noch heiß diskutiert wurde. Hab immer drauf gewartet, dass mal jemand was zu meinen Posts sagt, aber das ist bis auf den letzten Post nie wirklich geschehen.

hm also ich glaub eher nicht weil sie sich auch nur 8immer in "gefährlichen situationen" getrofrfen haben und nach oot garnichtmehr deshealb glaub ich es nich aber man kann es ja nicht sagen weil es nie gesagt wurde vill kommt es noch

joa, ich denke, dass sich die beiden lieben!

aber irgendwie stehen sie nicht so ganz zu ihren gefühlen

*zuffel*