Folgende Aussage ist relativ zu sehen, da hier ja nicht unbedingt ständig Spiele erscheinen oder gar in überwältigenden Mengen.
Kurz gesagt denke ich, das du SDS solche "Meinungsumfragen" besser in ein Extra-Forum stellen solltest. Ein "Bewertungsforum" eben, wie es sie auch auf vielen anderen Seiten giebt. Ein Link zu dem Thread in den News und in der Beschreibung zum Spiel in der Downloadsektion erfüllen dann im Prinzip den Zweck einer normalen "Kommentar"-Funktion und man findet so schnell zu dem Spiel, welches man im Auge hat, ein paar Meinungen. Imo wäre es also sinnvoller, wenn es zu jedem Spiel einen eigenen Thread geben würde und da diese das Community-Forum irgendwo doch "füllen" würden und die meisten solcher Threads auch schnell in die ewigen Jagtgründe eingehen, wäre ein Extra-Forum imo sehr sinnvoll und komfortabler, als solche Sammelthreads hier zu eröffnen.
Naja, meine Meinung.
Mal sehen ob ich am Sonntag Zeit finde, die jüngst erschienenen Spielchen anzutesten.
~Ar'dun~
.:Edit:.
Wurde abgelehnt, bitte hier nicht weiter breit treten und wieder den Spielen zuwenden.