Auch wenn die anderen 3 jüngsten Spiele die hier hochgeladen wurden "nur" mit einem Silber und nicht wie "Wild Hunter" mit einem Goldstern belohnt wurden fände ich es sinnvoll für genau diese drei Games einen Thread zu eröffnen wo man mal seinen Senf dazu geben kann und wo man Meinungen austauscht

Hier mal meine Meinugen^^

Hell Gates 2 :
Boah ! HG 1 war schon richtig fett aber der 2. Teil topt alles. Das Schloß war schön atmosphärisch. hatte echt was von Mario64 mit all den verschloßenen Türen und so. Schade nur das die Schlüßellöcher nicht farbig gekenzeichnet wurden damit man wusste welche man schon öffnen kann und welche nicht. Naja, das KS war wieder mal genial. Taktisch bis zum geht nicht mehr. Hab mich bis level 6 gemausert so viel Spaß macht das^^
In diesem Spiel steckt einfach der Rollenspiel Geist. Bei all den Sachen die man da verbessern kann und bei all den Fortschritten die man sowohl bei dem Helden als auch bei der Umgebung miterlebt, einfach nur wow ! Es gibt einfach immer wieder was neues zu entdecken in dem kleinen Tal der Demo. Schade das ich die Demo nun schon durch habe-.-
Einziger Kritikpunkt war meiner Meinung nach nur das lange Picintro. Besonders den Punkt "Besonderer Dank an" hätte sich Pad sparen können (da stand ja noch keiner *lol*)

Adepts :
Da kann ich leider kaum was dazu sagen. habs mir zwar gesaugt aber mein Rechner wills einfach nicht packen und das obwohl ich auf niedrigen Anforderungen gespielt habe-.- Das Intro war soweit nämlich schonmal sehr gut und die Screens und das bisschen was ich von Mapping live miterlebt habe sahen echt gut aus. Schön editiert usw.
Bereits in dem Haus des Helden hats bei mir bis zum Unfallen gestockt.
Als ich dann den ersten Kampf in so'ner Höhle nahe des Heldenhauses bestreiten wollte ging rein von der Geschwindigkeit garnichts mehr-.-
Dr.Brain sollte vieleicht n paar waits in die PPs reinpacken falls er das noch nicht getan hat oder gerade nicht benötigte PPs per Switch abschalten.

Secret of Etherlord :
Jaja, ich kenn die Demo schon seit längerem aus dem Quartierthread. Ist echt eine gelungene Demo. Gleich alle drei Charaktere sind von Anfang an spielbar was man ja sonst echt nur selten erlebt bei Spielen die mehrere Startmöglichkeiten bieten (siehe Final Frontier etc...) Das Game hat echt viele schöne Ripps auch wenn die Charsets stellenweise etwas blöde Anis hatten. Das KS hat stellenweise geruckelt was aber zu verschmerzen ist wenn man bedenkt das es sich hier um ein Frame-KS handelt wie man es nur selten im Makergames erlebt. Das Mapping war (mal abgesehen von den Wüstenstädten) sehr ansehlich. Einziges Manko ist auch hier dieses Ewig lange Pic-Intro-.-