So - jetzt mal ohne die vorherigen Bewertungen zu lesen um möglichst neutral zu bleiben
Ich hab bis jetzt mal nur das erste Level gespielt, und das 2. halt mal angerissen.
Und begeistert bin ich nicht wirklich...
IMHO wurde viel zu viel auf die animierten Zwischensquenzen gelegt (die wirklicht nicht schlecht sind wie ich sagen muss - einer der Punkte die mir wirklich gefallen haben) anstatt auf das Spiel selber. Das Spiel versteckt sich nahuzu hinter den vielen Animationen. Bis man selber mal zu nem Kampf kommt spielt man eigentlich relativ lang. Dann bekommt man ne 1 zu 1 Kopie von Lachsen's AKS-Demo zu spüren fast ohne jedliche Modifikationen. Man sieht dabei sogar kurz die Blobs als Gegner und verwandeln sich dann nach ner halben Sekunden erst zu diesen Echsen... Auch das HUD ist hier fast völlig gleich... ob das jetzt schlecht ist oder nicht überlass ich jetzt mal jedem sich selber - nur ich empfinds leider aös ein Zeichen dafür dass es Mahmut zu blöd war daran herumzuarbeiten und macht den Eindruck als sei die Map lediglich aus der Demo in sein Spiel kopiert worden...
Was mich auch ein wenig gestört hat - wo man jetzt aber nicht Zwangsweise den Ersteller beschuldigen kann- ist dass die Harmony.dll vom Keypatch nicht dabei war... Sprich: Wenn man keinen installierten Keypatch, oder wenigstens mp3 Patch hat... naja... So hab ich mich zB am Anfang gewundert wieso kaum Hintergrund Musik am Anfang war ^^"" (Nein, ich hab hier noch keinen mp3 oder keypatch installiert)
Das Mapping fand ich stellenweise etwas unorginell... Was ich auch etwas störend empfand war diese "Unentschlossenhei" bei den Chip Sets. Sprich: Dass man immer wieder andere Stile vorgelegt bekommt und alles etwas uneinig wirklich lässt.
Noch fiel mir negativ auf dass wenn man im Menü auf Ausrüstung nachschaut "Iron Sword" und "Cloth Amor" im Inventar steht - was auch wieder auf eine gewisse Faulheit deutet oO"
Naja... soviel mal zum negativen... Positiv fand ich beispiels Weise den Sound(sobald ichs mit Keypatch-Harmony.dll gespielt hab ^^"). Die Story kann sich soweit glaub ich auch sehen lassen. Auch Gut - wie bereits oben gesagt - natürlich die Animationen. Aber sonst... neja :/
Aber leider überwiegt bei mir eher der negative Teil... Sprich: bis auf die Zwischensequenzen find ich persönlich am Spiel nichts so besonders sehenswert, sorry
Wünsch dir aber dennoch viel Glück für dein Projekt, und hoffe dass du mir meine Kritik nicht allzu übel nimmst
mgf, Göfla