Zitat Zitat
Original geschrieben von Mahmut
Hallo erst mal!

Booaahh geil! Zum ersten mal ein WildHunter Tread der nicht von mir ist. Ich wollte mich noch mal an alle bedanken, die mein Spiel/Demo toll fanden. Aber das was ich im moment plane wird um einiges besser. Ich möchte eigenlich nicht zu viel sagen aber ich kanns net lassen.
Alsoooooo......
...ich plane einen neuen Grafik-Stil reinzubringen (cellshading) wie Aurae es schon erwähnt hatte. Dann habe ich noch vor in die Zwischensequenzen noch Stimmen reinzufügen(also Syncronisierung). Es wird noch ein zweiter Character zu spielen sein. Und das Aks von Lachsen bleibt er halten aber wird ein bissle aufgestockt.
Und natürlich werde ich mich um das Maping konzentrieren.

Doch all der Lob und die Kritik motivieren mich dazu es zu verbessern und dran zu arbeiten.

Also wie auch immer....

Tschööö
Also, ich tuhe mich immer noch schwer das Spiel in der Kategorie "Adventure" zu haben. Für mich ist das ja eher ein Interaktiver Film. Ich sollte es vielleicht in der Kategorie "Sonstiges" drin haben. (Unter diesem Aspekt hat es letzendlich auch den Goldstern erhalten, da in diesem Fall die spielerischen Aspekte nicht so sehr ins Gewicht fallen, gab hier ja schon Unkenrufe das Spiel zwischen den Zwischensequenzen sei nicht sooooo doll - wenn man es dann mal als klassisches Spiel ansieht.)

Mein Tipp: Die meisten Klagen waren ja wegen dem mäßigen Mapdesign. Vielleicht solltest du da ein paar Dinge noch überarbeiten. Aber primär würde ich empfehlen die ChipSets den zwischensequenzen ein wenig anzupassen. Vor allem sollten die ChipSets einen einheitlichen Stil haben. Momentan vermischen sich da ja die Stile. Okay, ich geb's zu, das Problem werden dann wohl wieder einige der Zwischensequenzen sein, in die die Mapgrafiken eingebaut wurden. ^^°

Ich rate von einer Synchronisierung dringend ab. In Spielen wie z.B. Destroy the Postote Series Vol. "Sonstwas" war es ja noch witzig, aber zeigte schon die Probleme die ein ernst gemeintes Spiel haben würde. Die Synchronstimmen klingen halt dann nicht wirklich echt sondern genau so wie sie entstanden sind: wie Stimmen die von einem Jugendlichen mit nem Mikrofon mal so eben im Zimmer aufgenommen wurden. Das würde die Atmosphäre durch die unfreiwillige Komik denke ich zerstören. Bei DtP Series hingegen war es nicht so schlimm, da das Spiel ja eh ein Humor-Spiel war. Dass das Spiel dann noch unnötig groß wird, darüber brauche ich wohl kaum zu reden. Vergiss nicht, dass eine eventuelle Vollversion schon aufgrund der vielen Bilder für die Zwischensequenzen wohl recht groß werden wird.