Find ich ja auch wieder toll, wenn man Sachen bezahlen soll, die man gar nicht bezahlen kann.Zitat
Aber meist macht der Papierkram alles viel schlimmer, als manches ist. Ich denk da nur an den Sozialversicherungsausweiß, den manche haben wollen. Bei meinen Eltern staubt der ein und manche verlagen dehnen, wenn man einen Tag arbeiten will.
Genial.
Naja, ich glaub ich sollte den Zahnarzt mal wechseln. Naja, ich bin da 2 mal im Jahr und die erkennen einen auf 100 m Entferung... *grusel* OK, hat auch was entspannendes, aber die Sache... ich hätte da mal eben über 50 Euro zahlen müssen...Zitat
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie sich Leute für diesen Beruf an sich begeistern können. Meist sieht man doch nur noch ein Trümmerfeld von Zähnen, die man wieder halbwegs ansehnlich amchen muss. Aber ich weiß schon was die meisten lockt: Geld.
Zahnärzte verdienen erstaunlich viel Geld. oô Genauso wie Apotker... Gesundheit ist teuer und wird immer teuerer.
@Rick
Haut er einfach ab.... oô