Zitat Zitat
Original geschrieben von Latency
Du bist Arbeitslos. So war das bei mir auch, als ich meinen Schulabschluss hatte, und obwohl ich mich schon bei der FOS angemeldet hab war ich als Arbeitslos gemeldet, erst mit beginn der FOS, bzw. der Ausbildung / Arbeit hast du wieder ne beschäftigung. Solang bist du Arbeitslos, so doof es auch klingen mag.
Find ich ja auch wieder toll, wenn man Sachen bezahlen soll, die man gar nicht bezahlen kann. Aber meist macht der Papierkram alles viel schlimmer, als manches ist. Ich denk da nur an den Sozialversicherungsausweiß, den manche haben wollen. Bei meinen Eltern staubt der ein und manche verlagen dehnen, wenn man einen Tag arbeiten will. Genial.
Zitat Zitat

Naja, aber doofe Bürokratie, und das mit dem Zahnarzt: Tjo der hat wohl goldene Zähne in deinem Mund gesehen
Zahärzte sind ja auch blos Menschen, und Apropos, zu dieser besonderen Arte Mensch sollte ich auch wieder gehen, aber ich will nicht.... Mir gefällt die Vorstellung nicht, dass etwas anderes als Nahrung in meinem Mund ist....
Naja, ich glaub ich sollte den Zahnarzt mal wechseln. Naja, ich bin da 2 mal im Jahr und die erkennen einen auf 100 m Entferung... *grusel* OK, hat auch was entspannendes, aber die Sache... ich hätte da mal eben über 50 Euro zahlen müssen...
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie sich Leute für diesen Beruf an sich begeistern können. Meist sieht man doch nur noch ein Trümmerfeld von Zähnen, die man wieder halbwegs ansehnlich amchen muss. Aber ich weiß schon was die meisten lockt: Geld.
Zahnärzte verdienen erstaunlich viel Geld. oô Genauso wie Apotker... Gesundheit ist teuer und wird immer teuerer.

@Rick
Haut er einfach ab.... oô