Im ersten Moment hat mich die Story nicht vom Hocker geworfen, sie wahrlich nicht unbedingt schlecht obwohl sie doch einige Fragen aufwirft wie zum Beispiel warum sich anfangs Leonard umbringen will und wieso er sich das plötzlich anders überlegt , nur weil er Hoher priester werden kann ? Naja , ich meine wenn man total unglücklich ist glaube ich nicht das einen sowas aus der Seelischen Not hilft. Auch warum der Fremde sich Helena nicht selber holen kann, einfach nur zu sagen "ich kann es nunmal nicht" ist schon einwenig schwammig, naja vielleicht wäre das ja auch nur ein böser Spoiler

Aber ich hätte an deiner Stelle die ganze Vorgeschichte mit Leaonard und den Fremden weggelassen , ich hoffe du machst nicht auch genauso im Spiel , denn das würde IMO ein ganzes Stück der Spannung nehmen, wobei es mich schon interesiert , wie Leonard Helena so schnell finden konnte oder woher er wußte wo er zu suchen hatte .......

Is ja nun auch alles Wurst, da man IMO schwer seine Story in kurzform in einen Thread zu packen kann , so das jeder versteht was wie gemeint ist und es keine spoiler gibt.

In diesen Sinne,
bin ich mal auf die Demo gespannt
wo man sich dan mal ein genaueres Bild von der Story machen kann