Also im Haushalt passieren mir selbst eher weniger Sachen, ausser vielleicht das ich mir mal in den Finger schneide oder so.
Mir passieren eher woanders schlimme Sachen. Ich hab mir schon beim Sport das Bein gebrochen. Dann hab ich mir beim Ringeturnen im Sportunterricht fast die Arme ausgekugelt, weil ich, falls es jemand kennt, einen Sturzhang machen wollte und hinten rübergekippt bin ohne loszulassen. Das tat ziemlich weh, besonders weil ich sehr viel Schwung hatte. Dann bin ich einmal mit Inlinern voll auf die Schnauze geflogen und grade da hatte ich mal keine Knieschoner an, sodass ich mir volle kanne das eine Knie aufgeschürft habe. Danach konnt ich 2 Wochen lang nicht richtig laufen. Das schlimmste war, das da Kinder standen, die mir nicht geholfen haben, sondern mich ausgelacht haben. Ich bin zu den hingegangen hab den meine Wunde gezeigt und sie gefragt ob sie das jetzt immmernoch lustig finden. Dann haben sie aufgehört zu lachen.
Dann hatte ich schon 2 mal eine Gehirnerschütterung, das eine mal weil meine Schwester mir als ich 5 war, ausversehen einen Minigolfschläger gegen den Kopf geschlagen hatte und das andere mal hatte ich mich grad an die Wand gelehnt und jemand ist ausversehen gehen mich geflogen und damit schlug mein Kopf gegen die Wand.
Sonst ist mir soweit ich mich erriner nichts weiter schlimmes passiert. Aber kleinere Verletzungen hab ich immer, da ich ein ziemlicher Tollpatsch bin.
Ich könnt jetzt noch 20 weitere mittelschwere Verletzungen aufzählen, aber da hab ich jetzt keine Lust zu.