- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Gefahren im Haushalt - was ist euch schon alles passiert?
-
Auserwählter
So, dann will ich mal. 
Noch in der Grundschule wollt ich mich eigentlich auf Bett legen und hatte mich aber verschätzt, sodass ich voll an die Bettkante gekracht bin und schon floss das Blut in Strömen. Der Kopf wird ja am meistem durchblutet und selbst bei kleinen Wunden blutet man wie Sau. Ich musste mit meinen Eltern 3 Stunden oder so im Krankenhaus warten, und am Ende hat man mir nur einpaar Pflaster auf die Wunde geklebt. Die ist do bei meiner rechten Augenbraue und man kann einen kleinen Punkt erkenne, das einzige Überbleibsel davon.
Dann hat mir meine Mutter mal als ich 5 war im Urlaub in Ungarn die Bank auf die kleine Zehe gestellt. Nagel ab. IM Kindergarten hat mir jemand den Daumen abgeklemmt... Nagel ab. Lecker, ich weiß. 
Dann heute war es fies:
Ich wollte einen Kuchen backen und hatte mein Haare nicht zusammen gemacht (ich rate auch, das immer zu tun
) und den Mixer an. Als ich mich zu sehr auch vorn gebeugt habe, müssen die Haare in den Teig oder so gekommen sein und somit hat sich alles schnell auf den Mixer aufgewickelt. Tat höllisch weh, aber ich konnte das Ding zum Glück rechtzeitig aus schalten. Jetzt hab ich einpaar Haare weniger und eine kahle stelle, die man zum Glück nicht so sieht, weil da noch andere Haare drüber hängen. ;_____;