Ja es gibt Außerirdische!
Ich habe letztens einen unter meinem Bett entdeck, er war ziemlich klein und leicht und grau und fluffig. Es sah auß wie eine Staubfluse.
Es war eine Staubfluse! SCHERZ!!! (*flüsterflüster* da hält sich jemand für witzig)
Aber jetzt im Ernst. Ich denke schon das irgendwo im Weltenall extraterrestrische Intelligenzen existieren. Wer weis vielleicht waren sie ja schon vor Äonen von Jahren einmal zur Besuch auf der Erde und wurden als Götter von den alten Kulturen verehrt?
Es gibt ja viele unerklärliche Bauten auf der erde die man nicht immer archäologisch erklären kann. Ebenso gibt es zahlreiche Parallelitäten zwischen alten Völkern und deren bauten, die sich eigentlich niemals hätten begegnen können. Wie z.B. die Astronomischen Kentnisse, der bau von Pyramiden und ähnlich aussehenden Gebäuden überall aufder Erde (Ägypten, Asien, Mexico, Südamerika)in astronomischer Ausrichtung. Ebenso wie die uralten Zeichnungen in Höhlen, die alten und geheimen Schriften der Kulturen wie z.B. in Indien. Ja es gibt noch viele misteriöse Rätsel die es zu lösen gilt.o_o