Auch ich glaube an außerirdisches Leben.
Und damit meine ich nicht nur Bakterien oder kleinste Lebensformen sondern richtige, sich ständig weiterentwickelnde Lebewesen, die uns Menschen in dieser Hinsicht ähnlich sind. Das heißt ja nicht, dass sie genauso wie wir oder ähnlich aussehen müssen, wahrscheinlich wären diese Lebenwesen so wie wir an ihre Umgebung angepasst.

Warum ich daran glaube?
Nya, wie schon gesagt, das Universum ist so riesig und wenn es wirklich unendlich ist, dann gibt es auch unendlich Planeten auf denen Leben möglich wäre.
Nur weil wir Menschen noch nicht so weit sehen/reisen können, heißt das ja nicht, das solche Lebenwesen nicht existieren.

Von so einem Blödsinn wie "Invasion der Aliens" halte ich allerdings nichts, denn sollten es diese Lebewesen tatsächlich schaffen, einen Weg zu finden, in die Nähe unseres Sonnensystems zu kommen, werden sie wohl kaum unseren Planeten sichten und sich sagen "den greifen wir jetzt an" oder "mit den Lebewesen, die darauf leben, stellen wir jetzt irgendetwas an".
Wenn solch Lebewesen es tatsächlich schaffen würden, so weit durch den Weltraum zu reisen.