Bei mir fings auch 1997 mit FF VII an. Wir hatten zu der Zeit noch keine Playstation und ich bekam zunächst die PC-Version geschenkt. Die spielte ich auch, bis es nicht mehr ging, eine CD hatte einen Kratzer und das Spiel lief nicht weiter. Ich war mitten im Spiel und total sauer auf die Verursacher des Kratzers, meine Söhne !Zitat von Pik
Die mussten dann Abhilfe schaffen: sie liehen das Spiel und die Playstation von einem Freund, und so konnte ich es dort nochmal anfangen und durchspielen. Letzlich führte mein Erlebnis mit FF VII dazu, dass ich mir Playstation und FF VII Platinum dann später kaufte, denn den PC Horror wollte ich nicht mehr mitmachen.
Ich habe nun alle FF-Teile mit Ausnahme von FF III, gespielt habe ich alle von FF V bis FF X-2.
@ Pik
Dass Du keine PS2 hast, kommt mir aber spanisch vor. Hast Du wirklich noch kein FF X gespielt? Und warst Du es nicht, der Suikoden IV gespielt hat und das läuft doch nur auf PS2 ...
Bist Du das wirklich, Pik? Ich wills einfach nicht glauben, dass Du FF X und X-2 noch nicht kennst und ich denke, Du hast was verpasst.
Kannst ja noch antworten, aber ich sehe gerade, dass Dein Beitrag schon 1 Jahr alt ist. Und in einem Jahr kann eine Menge passieren, nicht?