Ich fand Majora's Mask entschieden zu kurz verglichen mit Ocarina of Time, lediglich 4 Dungeons stehen 8 Dungeons entgegen, dazu käme noch die Eishohle als Mini-Dungeon. Ich glaube auch, dass bei MM die eigentliche Welt und das Leben in ihr und die ganzen Subquests ein wenig mehr betont werden sollten.
So gefiel mir die im Vergleich zu OoT die detaillierter gestaltete Welt, in der die Charaktere mehr Tiefgang besaßen und alles besser durchdacht wirkte, sehr gut
Grafisch ist es gut, hat sich jedoch im Vergleich zu OoT nur wenig verbessert, Banjo-Tooie hat ja im Vergleich zu Banjo-Kazooie Quantensprünge gemacht...
Musikalisch gefällt mir das Spiel recht gut, auch wenn einige Stücke aus OoT recycelt wurden, doch bot der Soundtrack auch hübsche neue Stücke, wie die Sternenwartenmelodie oder das Deku Palast-Thema.
Eien schöne Idee liegt natürlich in den Haupt- und Nebenmasken und den Fähigkeiten, die sie Link verleihen.
Ebenso gefiel mir die Idee, die aus OoT bekannten Chaaraktere in neuen Rollen zu finden und am schönsten ist, dass Navis LISTEN!!!!! einem erspart bleibt und durch ein dezenteres Klingeln ersetzt wurde.
Die Ocarina-Songs sind leider nicht so gut geworden, aber was will man verlangen, die besten Tastenkombinationen gingen schon für OoT drauf.
Dennoch war es ein sehr gutes Spiel, nur hatte ich es innerhalb einer Woche durchgehabt...