MM war mir zu langweilig
Oot ist viel besser.![]()
Fands ziemlich geil irgendwie.
Besonders der Drei-Tages-Rythmus war ma ne echte Neuheit, da durch die verschiedenen Tage auch andere Orte/Personen erreichbar waren, was dem Spiel nochma mehr Tiefe verleit.
Die drei Verwandlungsmasken warn auf jeden Fall geil![]()
Ansonsten n paar zuwenig Dungeons...
stimmt, die vierte hab ich vergessen...
die hab ich aber leider auchnie gefunden![]()
Die bekommt man, wenn man alle anderen 23 Masken gefunden hat (es waren doch 23, or?) von einem der Kinder die da rumlaufen.Zitat
Hier eine Quelle (Spoiler)
--
OoT fand ich fiel besser
als Majoras Mask
drei Tage zeit
und sehr kurz
vier endgegner
langweilig![]()
jo, aber die maske der nacht habsch nie gefunden...Zitat
ich hab halt nie gerafft was man mit dem dieb machen muss um die zu bekommen![]()
Achtung - Spoiler (ich spoil's aber nichtZitat
)
Maske der Nacht
Kuriositätenladen: In der dritten Nacht hat der Händler des Kuriositätenladens etwas besonderes für dich - die Maske der Nacht für schlappe 500 Rubine. Um so viel Zaster über den Tisch schieben zu können, brauchst du zuerst die Riesenbörse. Vorraussetzung für dieses Angebot ist jedoch, dass du in der ersten Nacht dem Dieb in der Nordstadt die Tasche abgejagt hast. Mit dieser Maske hast du nun keine Probleme mehr beim Einschlafen. Dies hilft dir bei den Geschichten von Anjus Großmutter, der du nun andächtig lauschen kannst. Zwei Herzteile sind dabei zu holen.
Spoiler - Ende
Ich hoffe ich konnte helfen ^^
--
hmm komisch, das hab ich gemacht, bin dann am dritten tag in den laden aber ne maske war da net ...Zitat
hmm egal, nochmal probiern vllt klappts ja
Ich fand MM auch gut, aber man hat gemerkt, dass miyamoto das spiel nicht persönlich entwickelt hat, es war von der stimmung insgesamt dusterer. ich fand auch schade, dass man das gesicht der grimmigen gottheit nur bei bosen tragen konnte.
ich finde, es war wirklich sehr schwer, den Schädelbuchttempel und den Felsenturmtempel alleine zu schaffen und vor allem alle Feen zu finden.
--Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!
http://spielwelt14.monstersgame.net/...d&vid=28101019
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77006119
Majora's Mask... Auf das Spiel hab ich mich so gefreut wie auf Ocarina of Time
Ja, es war zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem, was das speichern anging, aber es war einfach super.
Nur die Tempel waren sau schwer... der erste ging ja noch aber die restlichen drei? Oo Wenn man die zum ersten Mal machte, waren die echt derb schwierig.
Das mit der Zeit machte mir eigentlich kaum aus, als ich erlente, wie man die Zeit verlangsamen konnte ^^ Aber ich hatte immer Angst, ich würde es mal eines Nachts im dritten Tag nimmer schaffen... lol. Dabei hab ich es mal aus langeweile mal einfach so gemacht ^^ War gar nicht so schlimm wie ich dachte...
Was ich auch witzig fand, waren Links längeren Beine! O.o" So gefiel er mir besser als im OoT, wenn er noch ein Kind ist
Ach ja... Ich mag das Spiel einfach ^^ Natürlich auch Oot
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Anfangs dachte ich auch: Das mit den Drei Tagen kann doch nicht klappen... da hat man doch zu viel stress etc." Aber wenn man sich mal ein bisschen damit beschäfftigt, und die Hymne der Zeit rückwärts Spielt (mein Geheimtipp) ist das Spiel echt genial. Vorallem dieser mystische, dunkel, abstrakte grusel Style gefällt mir sehr... besser als OoT vielleicht nicht, aber wieder einmal ein beweis was für klasse Ideen Shigeru Miyamoto doch hat
MfG
--
Wenn man in OoT nicht nur die Tempel, sondern alle Dungeons zählt, kommt man auf zehn. Trotzdem ist MM um einiges zeitintensiver.Zitat von Wolf-Link
Ich finde Spammer enttäuschend.Zitat von kurt cobain
Schreibt doch bitte mal etwas, worüber man diskutieren kann, dieses Forum ödet mich auf diese Art und Weise als Zelda-Fan immer mehr an.![]()
--Electrodynamics:
Ich finde das man deutlich merkt das sie sich bei MM nicht mehr so viel Mühe gegeben haben. Die Landschaften sehen auch bei weiten nicht so schön aus wie in OoT. Oder z. B. auf der Steppe rund um die Stadt Unruh hat das Gras mittendrin auf einmal eine anderer Farbe. Das ist euch wahrscheinlich egal, aber mich regt so was auf.
MM war kein schlechtes Spiel aber leider bei weitem nicht so genial wie OoT.
Ja und OoT hat mindestens eine doppelt so lange Spielzeit wie MM.