Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 162

Thema: Majora's Mask

Zitat Zitat von Keaton
    jaaah, man kann ja auch OOT in 5 Stunden durchspielen

http://speeddemosarchive.com/OcarinaOfTime.html
    Diese Speed Runs sind einfach nur krank, aber geil zum schauen!

Übrigens, es ist möglich, die Wüste OHNE Auge der Wahrheit zu durchqueren und es ist gar nicht mal so schwer, ich brauchte nur etwa 3 oder 4 Anläufe. Jedenfalls ist es möglich, OoT so durchzuspielen, dass man nur ein einziges mal als Kind zurück in die Vergangenheit muss. Werde ich bei meiner Lösung, die ich am schreiben bin, berücksichtigen.

Zitat Zitat von Keaton
    jaaah, man kann ja auch OOT in 5 Stunden durchspielen

http://speeddemosarchive.com/OcarinaOfTime.html
    scheisse, der is gut, mein rekord is bei ca. 12 stunden
    ich muss trainiren...

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat von Liferipper
    Also falls er nicht gemeint hat, dass er alle vier Tempel an einem einzigen Tag durchmacht (was ich doch für etwas unrealistisch hielte), ist an der Aussage doch nichts besonderes. Ich hab die Tempel bisher jeweils dreimal (zweimal beim durchspielen + einmal Erkunden) gemacht, und schaff sie auch innerhalb von einem Tag.
    Zitat Zitat
    Zitat von Jenova-Dragul

Ist eigentlich ja auch ganz leicht die Tempel an einem Tag durchzuspielen
    Toll, das schaff ich auch

hui, das is lustig, zwei Zitate in eins zu setzten

ich fand MM zwar net so gut wie OOT hat aber wenn ich ehrlich bin mehr tiefgang gehabt( sprich: personen) die welt fand ich im großen und ganzem in OOT besser...denn was ist besser und entspannender als mit epona durch die hylianische steppe zu reiten?

ach ja und noch was: @ wolf-link hör mal auf alles zu kommentieren...danke im vorraus!

Hi!

Der Spass war für mich in MM größer. Alleine die Gegenden und die verschiedenen Masken haben mich total mitgenommen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Diamantstaub
    Hi!

Der Spass war für mich in MM größer. Alleine die Gegenden und die verschiedenen Masken haben mich total mitgenommen.
    Dito.
    Ich hab irgeht wie auch mehr spaß mit Majora's Mask gehabt wie mit OoT. Im großen und ganzen finde ich, ist in MM mehr zu erkunden. Auch auerhalb der Tempel. Es gibt mehr Nebenquests und die Masken sind wirklich das beste daran. ^^
    Auch die Story und die Musik gefällt mir besser.

ohne voher großartig andere antworten gelesen zu haben:

ich persönlich fande mm FAST ein bisschen besser als oot...
    an mm hat mir beonderst das zeitsystem gefallen, das man aktivitäten nur zu einer bestimmten zeit machen kann,
    die ganzen neben quests,
    die masken,
    und das man als zora rumrennen kann...

Hi!

Zitat Zitat
    an mm hat mir beonderst das zeitsystem gefallen, das man aktivitäten nur zu einer bestimmten zeit machen kann,

Ich stimme dir zu. Das Zeitsystem war wirklich sehr gut. Es hat MM nochmal um eine ganze Menge Umfangreicher gemacht.

Geändert von Diamantstaub (04.12.2005 um 18:00 Uhr)

meine rede,
    ich kann einfach nicht verstehen was der rest gegen das zeit system hatte

gegen das zeit system in dem sinne wie du es meinst hatte keiner was aber gegen das 3 tage und schon GAME OVER system waren sehr viele mistrauisch!

Ich find mm aucg fast ein bissl besser, nur
    am Zeitsystem hat mich als einziges gestört, das man
    an der Umgebung nie einen Unterschied gesehen hat...
    Die Goronen sind jedesmal von neuem im Schnee versunken oder
    die Dekus im Giftwasse ersoffen ^^
    Es war halt nie richtig heile Welt...

Hi!

Zitat Zitat
    die Goronen sind jedesmal von neuem im Schnee versunken oder
    die Dekus im Giftwasse ersoffen ^^
    Es war halt nie richtig heile Welt...
    Und täglich grüßt das Murmeltier.^^

Das gehörte ja dazu und mir hats gefallen, den einzelnen Völkern den Hals aus der Schlinge zu ziehn.8)

Ja MM ist fast besser als OOT. Aber die Wüste kann man ohne ADW überqueren
    und mir ist mal ein Bug passiert und konnte mit FANGHAKEN OHNE ADW überqueren. naja aber die Masken waren der Hammer aber ein paar Queste waren Nerfig,Kafei(Da drin Postmaske,Leere Flasche,Maske der Liebenden, usw)
    Sakon war so was von mies das hat mich generft
    Aber in wirklichkeit war voll coooooooooool

Zitat Zitat von The Majora
    Ja MM ist fast besser als OOT.
    Na da ist für mich Sense
    Das Spiel ist zwar toll, kann meiner Meinung nach aber nicht mir OoT konkurrieren. Klar, ist alles eine Frage des Geschmacks, aber für Zelda-Einsteiger ist MM wirklich nix. Anfangs, als ich angefangen hatte, kam ich überhaupt nicht klar. Dauernd war die Zeit zu knapp und ich musste immer meinen Bruder um Rat fragen. Das hat mich dann schon arg gestresst. Aber von der Idee her find' ich das Spiel mächtig klasse! Die Story find' ich sehr, sehr gut. Aber dass diese Zeit so schweineschnell laufen muss, stört mich dennoch etwas.

Du kannst die Zeit verlangsamen :
    sPIELE HYMNE DER Zeit rückwärts dann verlangsamt sich die Zeit.
    Dann hast du genug Zeit um viele Queste zu lösen.
    Wenn du kein Bok hast einen halben Tag zu warten dann spiele jede Note von der Hymne der Zeit DOPPELT.so vergeht dann ein Halber Tag:

Wenn du kein Bok hast einen halben Tag zu warten dann spiele jede Note von der Hymne der Zeit DOPPELT.so vergeht dann ein Halber Tag:
    Genau das hat mir auch geholfen.
    Ich persönlich fand Majoras Mask sehr gelungen.

es ist echt praktisch
    ohne dem währe es ein bischen kniffliger

Zitat Zitat von Black Light
    es ist echt praktisch
    ohne dem währe es ein bischen kniffliger
    Ja, praktisch ist es!
    Ohne dem wäre es nicht "ein bisschen kniffliger" sondern viel schwieriger, wegen dem ständigen Zeitdruck!!!

Na super. Da macht's das ganze Spiel ja gleich völlig anders.
    Okay, danke für den Tipp. Dann werde ich mich mal demnächst an MM dran setzen und mal mein Bestes geben
    @ Wolf-Link: Das Bild in deiner Signatur darf eine maximale Höhe von 150 Pixel haben...

ich fand mm klasse muste mich erstmal mit dem sistem der drei tage auseinander setzen und manche sachen habe ich bis heute nicht geschaft z.b.alle frösche zusammen zu hollen zum froschchor aber sonst ein gutes spiel