mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 330
    Registrierte Forum-Members: 45,580
    bei gamesweb...

öhm
    nice xD

btw:

3 to go

Da warens nur noch 2
    Bald habens wir. Heute schaffen wirs noch

Ich hab so das dumme Gefühl, keiner will der 9.999igste sein...
    keine Angst, Guests, die Zahl ist doch auch nicht so schlecht!!!

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

10 000!
    Geschafft!
    Gratz RPG-Ring!
    [font=Franklin Gothic Medium][/font]

Juhu.

Und jetzt 'ne kleine Forenparty? \o/
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Lol, was für ein Nick Aber immerhin, ich hab nen Screen Und Glückwunsch dem Ring zum 10.000.
    Geändert von July (29.06.2004 um 22:46 Uhr)

Juppie jetzt haben wir 10000 geschafft !!

§PEACE

Wie wahre es den 10000-en irgendwie feierlich zu empfangen? ka wie Ihm irgendein Benutzertitel zu geben oder was weis ich was. Die Admins sollen sich was ausdenken.

mann, 3 Leute haben das Teil jetzt schon im Sternchenthread geposte, ich nehme einfach mal das von mopry und poste es rüber...

hallo .käse ^^

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ja, Herzlich Willkommen, .Käse!
    (Spricht man das jetzt Dot Käse?)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Rofl, im Sternchenthread haben 4 Leute hintereinander den gleichen Screen vom 10000. User gepostet. xB

Kriegt .käse jetzt n besonderes Geschenk, wie z.B. ein 10000000. Kunde in nem Supermarkt?

Naja, dann auf jeden Fall mal Gratz0rs ans Forum. ^^ Auf die nächsten 100000~ x3~

Meine Güte... das wir groß sind hab ich ja gewusst, aber das wir so groß sind hätte ich im Leben nicht geglaubt.
    10.000 User !

Also dann, Käse! herzlichen Glückwunsch.

Zitat Zitat
    Kriegt .käse jetzt n besonderes Geschenk, wie z.B. ein 10000000. Kunde in nem Supermarkt?
    Reicht der Thread hier etwa noch nicht ?
    Los, wir machen jetzt nen bischen Party hier !8)

Ich liefer mal das Feuerwerk:

Die nächste Party gibts dann in einem Jahr, wenn wir die 50.000er Marke überschritten haben, okay?

Wenn ich bedenkte, dass ich, als ich mich vor einem guten Jahr angemeldet hatte, einer der ersten 2000 User war und jetzt haben wir schon über 10.000...!!

Na mal sehen was der .käse so schreibt, ich hoffe ja nicht nur selbiges

Aber es ist schon beeindruckend wie schnell das hier alles wächst und gedeiht...

Hier ein kleines Präsent

Quelle: http://www.msu.edu/user/okadakat/eng...cs/sixpack.jpg

Ok, dann geb ich mal die offizielle Erlaubnis zur Party anlässlich des Users Nr. 10k

Regeln: um 20:45 wird der Thread ins Community-Forum verschoben, um 21:45 dann in die Plauderecke und zum Ausklang dann um 22:45 ins West-OT - wer die anderen Coms kennenlernen möchte, kann und soll mitwandern

Party on

Ich habe mal den Thread-Titel ein wenig abgeändert und den Umständen angepasst!
    Also Mädels! Lasst uns eine unserer legendären Foren-Partys feiern!

Und wie Skar schon andeutet:
    Diese Party ist etwas ganz besonderes!
    Denn der Party-Thread wird jede Stunde in ein anderes OT-Forum verschoben!

Natürlich steht euch frei, mit dem Thread mitzuwandern - es ist sogar erwünscht!
    Damit sich die Community ein wenig vermischt und die User auch mal die anderen Foren kennenlernen!

Also viel Spaß bei der Multi-Kulti-Party!

Yeah, cool! Party!
    Extrem Spamming^^

Ok lets have some Fun...
    Jetzt müsste ich bloß wissen was man auf so einer Party macht das wäre nemlich meine erste Forenparty.
    Kann mich mal jemand aufklären?