Nun ja, Freezy "heult" nicht herum, sondern hat einfach seine Prioritäten neu geordnet.Zitat
Das machen Menschen nun mal, wenn sie sich bewusst werden, das sie sich in einer Sache verrannt haben und das zeugt von Flexibilität.
Trotz des Respektes für deine Meinung, würde ich dich bitten, in Zukunft nicht mehr von Freezy als einer "Heulsuse" zu reden.
Gänzlich OHNE mein Mod-Dasein:
Freezy ist ein sehr guter Freund und wenn ich eine Sache sicher weiß, dann das er weder sich selbst beweihräuchert, noch das er eine Heulsuse ist.
Wenn du ihn weiter so beleidigst, dann überdenke ich meine Daen'sche Meinung, die ich von dir habe, noch einmal gründlich.
Meine Modarbeit mache ich aber trotzdem nach wie vor vollkommen werteneutral und objektiv, mir ging es rein darum, dir zu sagen, warum ich es nicht zulasse, das ein RL-Freund von mir im Internet öffentlich durch den Dreck gezogen wird.
Nun gut, um weiteren fruchtlosen Gesprächen vorzubeugen und im Hinblick auf die kommende NATO schliesse ich dieses Gespräch und wiederhole mich noch einmal: Solche persönlichen Angriffe - auch wenn sie die eigene unverblümte Meinung darstellen - gehören hier nicht diskutiert, sondern im Falle einer solch nahen NATO bei einer kühlen Cola besprochen!