Ist gut, auf der NATO werd ich auf jeden Fall zu meiner Meinung halten. This Is A Man's Word.
Bin auch dafür, die Diskussion einzufrieren, wollte nur noch ein paar Dinge mit Genji klarstellen:
Wenn er das nicht aushält, tut er mir leid. Nur so direkt wie du eben hab ichs nicht geschrieben...Zitat
Ich wollt nur sagen, dass ich kein Querkopf bin, ohne gleich zurück zu insultieren. Man kann auch seine Meinung preisgeben, ohne beleidigend zu werden...Zitat
Klar, ein Hobby. Aber man muss in Hobbies wie in Berufen harte Mittel einsetzen, um etwas zu erreichen. Wenn ich gerne Fussball spiele werd ich mich auch eher reinsteigern, um etwas zu erreichen, teilweise vielleicht auch über "emotionale Leichen" gehen.Zitat
Du solltest genauer lesen, bad guy.Zitat
Natürlich hab ich keine Ahnung, wie Freezy so ist. Aber wenn man "vergleicht", dann geht man nicht unbedingt davon aus, dass die Sachen auch gleich sind. Ich habe sein Verhalten mit dem verglichen, wie ichs gehandhabt hätte. Ich hab nie gesagt, dass wir gleich sind. Ich hab nur geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass man von fast erwachsenen Männern eben Anforderungen und Leistungen verlangen kann und erwarten, dass keiner rumheult.