Ist gut, auf der NATO werd ich auf jeden Fall zu meiner Meinung halten. This Is A Man's Word.
Bin auch dafür, die Diskussion einzufrieren, wollte nur noch ein paar Dinge mit Genji klarstellen:

Zitat Zitat
Junge, noch nich gepeilt? Hier gehts nich um deine Dankbarkeit, sonderm um deine Respektlosigkeit, gleich noch nachzutreten. :/
Es geht schlicht und einfach darum, dass du hier jemanden, der nach langer Arbeit aufgegeben hat, noch nen Stempel aufdrückst, der besagt, dass er nen Versager ist.
Wenn er das nicht aushält, tut er mir leid. Nur so direkt wie du eben hab ichs nicht geschrieben...

Zitat Zitat
Er hat das Recht darauf, dass solche Querköpfe wie du nich in offenen Wunden rumstochern. :/
Ich wollt nur sagen, dass ich kein Querkopf bin, ohne gleich zurück zu insultieren. Man kann auch seine Meinung preisgeben, ohne beleidigend zu werden...

Zitat Zitat
Nen Hobby mann, nen Hobby. Das hier is nich das RL, wir sind eigentlich hier um Spass zu haben und um zu relaxen... Schonmal dran gedacht, dass Freezy das aus Spass angefangen hat? Der Genesis is nich für sein überleben notwendig gewesen... :/
Klar, ein Hobby. Aber man muss in Hobbies wie in Berufen harte Mittel einsetzen, um etwas zu erreichen. Wenn ich gerne Fussball spiele werd ich mich auch eher reinsteigern, um etwas zu erreichen, teilweise vielleicht auch über "emotionale Leichen" gehen.

Zitat Zitat
Hobby? Außerdem widersprichst du dir selber... Du sagst weiter unten, das man sich im Internet nich nen soziales Bild machen kann... Und wenn du dich selber dann mit Freezy vergleichst, hast du nen sehr, sehr eindimensionales Bild von ihm... Wer sagt denn, dass Freezy nicht grundlegend verschieden von dir ist...
Du solltest genauer lesen, bad guy.
Natürlich hab ich keine Ahnung, wie Freezy so ist. Aber wenn man "vergleicht", dann geht man nicht unbedingt davon aus, dass die Sachen auch gleich sind. Ich habe sein Verhalten mit dem verglichen, wie ichs gehandhabt hätte. Ich hab nie gesagt, dass wir gleich sind. Ich hab nur geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass man von fast erwachsenen Männern eben Anforderungen und Leistungen verlangen kann und erwarten, dass keiner rumheult.