Ich wäre für den Maker dankbar - wenn er fertig gestellt worden wäre auch für die Arbeit, die dahinter gesteckt hätte. Jedoch betrachte ich es nun wirklich mal als Veräppelung, nicht mehr weiterzumachen und dann noch zu erwarten, Dankbarkeit zu erhalten.Zitat
Bei einem ergebnis bin ich dankbar für ehrenamtliche Arbeit - nur nützt es keinem was, dass er gecanselt ist. WOfür dankbar sein? (Ich wiederhole mich, aber egal.)
Gut, verinnerlicht. Und? Ich denke, dass es hier nicht um Rechte geht. Wenn einer schon sowas macht, aus Spaß oder Langeweile, dann ist es unsinnig, über Rechte zu dikutieren. Wir haben natürlich KEIN Recht darauf, dass er fertig gestellt würde, allerdings braucht auch keiner nun die Schuld auf uns schieben. Wieso schiebts Freezy nicht gleich auf seine Oma? Ich weiß, dass ich hart klinge, aber um etwas zu erreichen muss man harte Mittel einsetzen, ohne persönlich oder anderes zu werden.Zitat
Ich habe mich nie im Bezug auf den Genesis zu Wort gemeldet. Ich hab ihn einfach werkeln lassen, nie unter Druck gesetzt und auch nie hochgelobt. Ihr könnt gerne recherchieren, ihr werdet nichts finden.Zitat
Zitat
Ich weiß genau, was Metaphern sind und mache auch selbst oft genug gebrauch davon. Es ging darum, dass du dich mit Kindern vergleichst, mit dem Aufdenkopfhaun und so... Ich vergleiche mich mit Freezy, von uns könnte man die gleichen Anforderungen erwarten. Wenn ein 10 jähriger mit dem Druck der Community nicht umgehen kann, ok. Aber bei einem fast Erwachsenen?
Zitat
Wieso falsch? Jedem bleibt es selbst überlassen, wie und wonach man Menschen bewertet. Außerdem ist dieses schriftliche Auftretem im Internet meistens unausreichend, um sich ein Bild von jemandem zu machen. Noch darüber hinaus ist Leistung etwas, dass aus diesen sozialen Stärken resultiert, oder nicht?
Ich versuche, wahrscheinlich genauso wie du mir, dir meine Meinung näherzubringen, und habe wahrscheinlich schon 30 Euro in einem stinkenden Internetcafe in Wien für diese Diskussion bezahlt.
@Square:
Es ist eine Frage des Selbstbewusstseins. Wenn ich bei jeder Zigarette, die ich rauche, Gedanken machen würde, dass sie mich umbringt, würd ichs auch nicht lange machen.
Wenn Freezy bei jedem Code, den er geschrieben hat, den R-PG im Hinterkopf hatte, ist das eine Frage des Selbstvertrauens.
Ich habe auch nichts gegen euch, nur bin ich wie es aussieht einer der wenigen, die eine eher distanziertere Meinung zu Dingen haben.