Wenn ich wenigstens einen Funken Verständnis erhalten würde...
Wo wiederspreche ich mir selber? Entweder DU verstehst mich nicht, oder ich habe einige Sachen falsch formuliert (was ich weniger glaube...)!!
Es zählt die Leistung. Für mich ist Erfolg im Gefüge ehrenamtlicher Leistung auch Leistung. Denk mal genauer darüber nach, prinzipiell ist es das selbe.Zitat
Mir kam es so vor, als würdest du mich dafür verantwortlich machen, dass sich solche Fraktionen bilden konnten.Zitat
Ich bin nicht eines jeden Feindes. Das ist eine äußerst insultierende Bemerkung von dir, hätte ich auch nie gedacht...Zitat
Dein Vergleich mit den auf den Kopf gehauten Kindern ist ziemlich unpassend. Freezy ist kein Kind, sondern schon älter. Er wird sicher nicht weinen, wenn man ihn ein wenig kritisiert. Außerdem trifft es sicher auf einige Leute zu, dass sie von sich selbst ausgehen. Wenn nicht auf jeden von uns. Wenn ich nach jedem geschrieben Satz daran denken würde, wie viele USer vielleicht zu plärren anfangen...Außerdem war Freezy unsere Meinung gar nicht so wichtig. Dieses Gefühl hatte ich halt.
Jeder hier hat leistungsorientiertes Denken. Ich lob genauso wie kein anderer irgendeinen dahergelaufenen Neuling, der einen Thread auf macht "Hier mein Spiel: 'Hallo Hallo Ich bin der Vallo'" Man lobt auch nur die, die irgendeine Leistung vollbracht haben.Zitat
Du weißt ja bereits, dass du die NATO organisieren kannst. Außerdem kann man auch etwas zu einer Zeit, in der man nicht gerade Urlaub hat, organsisieren.