Nicht jedes Wiederwort ist ein Eingeständnis an das Unverständnis.Zitat
Ich respektiere deine Meinung, finde jedoch, das du falsch liegst und falsch reagierst.
Du wiedersprichst dir, indem du sagtest, das du keinen Grund siehst, für ehrenamtliche Arbeit dankbar zu sein, jedoch für einen ehrenamtlich erstellten Maker dankbar wärst.Zitat
Du betonst schon wieder die falschen Gegebenheiten:Zitat
Leistung ist Leistung - das ist wahr, doch geht es darum nicht.
Es geht darum, ob wir Menschen ein Recht (upjepasst!) auf ehrenamtlich erbrachte Leistung haben.
Verinnerliche dir diesen Satz und denke deinerseits darüber nach - nur darum ging es, nicht ob und wie Leistung erbracht wurde.
Selbstverständlich nicht - doch hast du dazu beigetragen.Zitat
Jeder Fan und jeder Feind trägt zum Erfolg und Fall eines Stars bei - und damit will ich nicht sagen, das Freezy ein Star ist, sondern betone die Gesetzmäßigkeiten von Hype und Antihype.
Ruhig Blut, nicht aggressiv werden, sondern mir lieber zeigen, wo ich Solches gepostet haben soll.Zitat
Game, du wirst mir doch nicht weißmachen wollen, das du das Sinnbild oder die Metapher dahinter nicht verstanden hast?Zitat
Als Jesus zu Petrus sagte, er solle Menschenfischer werden, dachtest du wirklich, er würde ihn zum Baywatch-Rettungsschwimmer ausbilden? *zwinker*
Es war ein Sinnbild und sollte aufzeigen, das deine Reflektionen deiner Person auf andere Menschen falsch sind - jeder Mensch hat eine eigene individuelle Bewertung verdient.
Wieder eine falsche Reflektion ohne Recherche.Zitat
Ich für meinen Teil bewerte keine Menschen nach Leistung, sondern ausschließlich nach ihrem Auftreten und ihren sozialen Stärken.










