Das hier zeigt mir, das deine Theorie unausgegoren ist, denn du wiedersprichst dir nicht nur selber, sondern stellst dir auch selbst ein Armustzeugnis aus - meiner Meinung nach.Zitat
Es ist extrem gefährlich, Menschen nur nach deren Erfolg zu bewerten, denn es zählt nicht Leistung, sondern der Erfolg im Gefüge der ehrenamtlichen Arbeiten.
Im Arbeitsleben mag es anders sein, aber alleine für den Versuch verdient er unser aller Schulterklopfen.
Und das hier zeigt mir, das du meine Posts nicht aufmerksam liest oder verstanden hast.Zitat
Mir ging es nicht darum, der Antifreezy-Hype-Fraktion den schwarzen Peter zu zuschieben, sondern zu betonen, das die Freezy-Hype-Fraktion genauso schuld daran ist - was laut deiner Aussage ja auch der Fall ist.
Siehst du, und das unterscheidet euch beide - Freezy machte den Genesis für uns - seine Freunde und so war ihm unsere Meinung wichtig.Zitat
Und nur, weil du mit dem Druck denkst, umgehen zu können, darfst du das nicht auf Andere reflektieren. Ich schlage ja auch keine Kinder auf dem Kopf, nur weil ich denke, ICH könnte das locker wegstecken.
Meinen Respekt hättest du, wenn du nicht versuchen würdest, deine Wünsche und Enttäuschungen durchzuboxen, sondern wenn du Freezys Probleme erkennen und akzeptieren würdest.
Leistungsorientiertes Denken in einer ehrenamtlichen Gemeinschaft - das IST undankbar.Zitat
Könnte ich die NATO nun doch nicht organisieren, weil ich von meiner Firma keinen Urlaub bekommen hätte - hätte ich dich dann auch veräppelt?