-
[Eure Daenigkeit]
Nun beruhige dich erstmal.
Mit meiner Behauptung des gelogenen Hintergrundes meine ich die Tatsache, der Behauptung, das deine Präsenz die Räume dazu bringt, zu stinken. DAS meinte ich mit gelogen...!
Freezy hat sich nicht hochgelobt, im Gegenteil, er WURDE von ANDEREN hochgelobt und da der Neid uns allen Menschen angeboren ist, hat sich in Windeseile die Anti-Freezy-Fraktion gebildet und es ist genau das entstanden, was Freezy nie wollte - ein Kult um seine Arbeit.
Einen Menschen wegen ehrenamtlich geleisteter Arbeit drankriegen zu wollen, empfinde ich mehr als nur unhöflich und undankbar.
Freezy ist uns in keinster Weise Rechenschaft schuldig und wenn er nach nächtelanger Arbeit den Genesis für 1.000,- Euro verkaufen würde, dann ist das sein gutes Recht.
Du solltest dir vor Augen halten, das Niemand hier ein Recht auf seine Arbeit hat und wir infolgedessen dieser Tatsache dankbar sein sollten, das es wenigstens versucht wurde.
Es sind - leider Gottes - Menschen wie du, die zum Ende dieses Projektes geführt haben. Menschen, die eingreifen wollten in die Geschicke von Freezy und die beigetragen haben, das sich ein negativer und positiver Kult um das Programm gebildet haben.
Hätten wir den stillen Freezy einfach nur leise weiterarbeiten lassen, dann könnten wir auf der NATO mit Sicherheit eine neue Demo bewundern dürfen...doch die Kritiker der Kritiker an den Kritikern am Programm haben uns einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!