Zitat Zitat
Original geschrieben von Daen vom Clan

2. Diese Art der Beleidigung in einem Threadtitel lassen wir hier nicht durchgehen.
Genauso würde ich auch verfahren, wenn es einen Threadtitel geben würde folgendermaßen heisst: "Warum riecht die Luft so komisch wenn The Game den Raum betritt?"
Mit anderen Worten: Vom gelogenen Hintergrund mal abgesehen, würde ich auch solch einen Mini-Flame nicht durchgehen lassen.

...

Deswegen habe ich ihn editiert.
Ich weiß, das sie nicht böse gemeint waren, doch denk' doch mal an Freezy und wie deine Worte auf ihn wirken müssen, wenn du ihn hier als "Schlappschwanz" darstellt.
Ich müsste auch so ein Schlappschwanz sein, nur weil die meisten hier mit meiner Meinung nicht klarkommen.
Vielleicht war es ja ein Mini - Flame, aber sicher nicht so schlimm wie ein Threadtitel "Warum stinkt es, wenn The Game kommt?". Wieso gelogener Hintergrund? Was war daran gelogen?!?! Das Wort "Selbstbeweihräucherei" habe ich bewusst eingesetzt, um wieder mal die zum Standard gewordenen Klischees zu kritisieren. Ein Projekt wird 1001 Jahre hochgelobt und dann "gecanselt". Echt toll! Mich kotzen irgendwann die ganzen Statements like "Joa, is ne Heidenarbeit dieses Projekt" oder "das is ja einzigartig, wird mir so schnell keiner nachmachen" schon derart an. Ist aber jetzt nicht nur auf den Genesis bezogen.

Vielleicht sollte man ihn auch nicht "Schlappschwanz" nennen, aber eventuell als jemanden, der mit Druck nicht umgehen kann (was aber nur eine höfliche Umschreibung für "Schlappschwanz" wäre). Abgesehen davon, das nie viel Druck gegeben war.

Zitat Zitat
Und noch eine Sache: Du kannst nicht erwarten, das jedes Genie und jeder Künstler ein Rückgrat wie ein Felsen hat.
Freezy's Wohlwollen zur Community hat ihm letzten Endes das Genick gebrochen, denn er wollte uns alle nicht enttäuschen.
Und anstatt dankbar und traurig zu sein, fällst du ihm sogar ein bisschen in den Rücken mit deinen Worten.
Ich würde Freezy nie im Leben als Genie oder Künstler bezeichnen, genauso wenig wie mich selbst.
Welches Wohlwollen zur Community?
Und enttäuscht hat er uns letztendlich trotzdem.
Wieso fall ich ihm jetzt in den Rücken?! Wenn ich jede Kleinigkeit persönlich nehmen würde, hätte ich mich schon lange suizidiert.