Ich müsste auch so ein Schlappschwanz sein, nur weil die meisten hier mit meiner Meinung nicht klarkommen.Zitat
Vielleicht war es ja ein Mini - Flame, aber sicher nicht so schlimm wie ein Threadtitel "Warum stinkt es, wenn The Game kommt?". Wieso gelogener Hintergrund? Was war daran gelogen?!?!Das Wort "Selbstbeweihräucherei" habe ich bewusst eingesetzt, um wieder mal die zum Standard gewordenen Klischees zu kritisieren. Ein Projekt wird 1001 Jahre hochgelobt und dann "gecanselt". Echt toll! Mich kotzen irgendwann die ganzen Statements like "Joa, is ne Heidenarbeit dieses Projekt" oder "das is ja einzigartig, wird mir so schnell keiner nachmachen" schon derart an. Ist aber jetzt nicht nur auf den Genesis bezogen.
Vielleicht sollte man ihn auch nicht "Schlappschwanz" nennen, aber eventuell als jemanden, der mit Druck nicht umgehen kann (was aber nur eine höfliche Umschreibung für "Schlappschwanz" wäre). Abgesehen davon, das nie viel Druck gegeben war.
Ich würde Freezy nie im Leben als Genie oder Künstler bezeichnen, genauso wenig wie mich selbst.Zitat
Welches Wohlwollen zur Community?
Und enttäuscht hat er uns letztendlich trotzdem.
Wieso fall ich ihm jetzt in den Rücken?!Wenn ich jede Kleinigkeit persönlich nehmen würde, hätte ich mich schon lange suizidiert.
![]()

Das Wort "Selbstbeweihräucherei" habe ich bewusst eingesetzt, um wieder mal die zum Standard gewordenen Klischees zu kritisieren. Ein Projekt wird 1001 Jahre hochgelobt und dann "gecanselt". Echt toll! Mich kotzen irgendwann die ganzen Statements like "Joa, is ne Heidenarbeit dieses Projekt" oder "das is ja einzigartig, wird mir so schnell keiner nachmachen" schon derart an. Ist aber jetzt nicht nur auf den Genesis bezogen.
Wenn ich jede Kleinigkeit persönlich nehmen würde, hätte ich mich schon lange suizidiert.