Ich bin ruhig.

Zitat Zitat
Freezy hat sich nicht hochgelobt, im Gegenteil, er WURDE von ANDEREN hochgelobt und da der Neid uns allen Menschen angeboren ist, hat sich in Windeseile die Anti-Freezy-Fraktion gebildet und es ist genau das entstanden, was Freezy nie wollte - ein Kult um seine Arbeit.
Und genau das ist doch ein Zeichen von mangelndem Selbstvertrauen, wenn man mit so etwas nicht mehr fertig wird. Ich war nie neidisch, und auch nie ein Freezy - Gegner. Ich hab ihn immer als avancierten, freundlichen User betrachtet, nur seine ständigen Aktionen, das Forum zu sperren und, und, und, hab ich nie verstanden. Wenn man ein solches Projekt macht, muss man mit Druck rechnen und sich nicht derart hineinsteigern. Angenommen, ich hätte den RPG Genesis geproggt (hab zwar keine Ahnung von Delphi, aber egal... ) - mir wären die Wünsche der anderen bzw... der Fertigstellungszwang am **** vorbeigegangen. Wenn ich Lust habe, an einem Projekt zu arbeiten, dann tu ichs, wenn ich gerade keine Lust habe, dann lass ichs.

Zitat Zitat
Einen Menschen wegen ehrenamtlich geleisteter Arbeit drankriegen zu wollen, empfinde ich mehr als nur unhöflich und undankbar.
Freezy ist uns in keinster Weise Rechenschaft schuldig und wenn er nach nächtelanger Arbeit den Genesis für 1.000,- Euro verkaufen würde, dann ist das sein gutes Recht.
Du solltest dir vor Augen halten, das Niemand hier ein Recht auf seine Arbeit hat und wir infolgedessen dieser Tatsache dankbar sein sollten, das es wenigstens versucht wurde.
1000 Euro? Wieso nicht, ich hätt ihn trotzdem gekauft.
Unhöflich? Vielleicht, aber undankbar... - für was denn dankbar?
Sicher zwingt Freezy keiner, dass er Projekte für uns macht, ich wäre ihm auch für seine Arbeit dankbar, hätte er ihn fertig gemacht. Aber für viele Monate, entschuldigt den Ausdruck, "Veräppelung" bin ich nicht dankbar.

Zitat Zitat
Es sind - leider Gottes - Menschen wie du, die zum Ende dieses Projektes geführt haben. Menschen, die eingreifen wollten in die Geschicke von Freezy und die beigetragen haben, das sich ein negativer und positiver Kult um das Programm gebildet haben.
Ich werd jetzt sicher nicht sagen, dass es mir leid tut, dass es mich gibt.
Ich hab mich nie in einem solchen Kult partitzipiert, weder in einm negativen noch in einem positiven. Mir darf wirklich keiner die Schuld daran geben, dass der Genesis gecanselt ist. Ich hab nie Sachen gemacht, die kontraproduktiv gewesen wären, im Gegenteil.