-
Veteran
Ich finde , dass Spiele ohne eigenes KS fast schon nicht mehr ernst genommen werden. Ich z.B. habe irgendwie keine Lust , nach dem dritten durchgezockten Spiel mit Standart-KS wieder ein Standart-KS zu spielen , dass sich ja eh nur minimal unterscheiden kann. Denn das , was man wirklich "spielt" ist ja das KS. Macht das KS keinen Spaß , dann spielt man das Spiel auch nicht wirklich lange oder gern , da kann die Story noch so gut sein(will ich nur ne gute Story , schau ich mir einen Film an oder lese ein Buch). Aber vielleicht rede ich so , weil ich das Standarte-Ks gleich beim allerersten "spielen" grottig gefunden habe ^^.
^-- you see , man sollte nie mit der Menge laufen (zumindest in der Maker Szene ^^). Jeder hat seine Beweggründe und das Spiel muss ja eigentlich auch dir selbst gefallen (<- WELCH weiser Spruch eh ? XD Hat man ja noch nie gehört
*weisheitversprüh*)
In : - Ein gutes Spiel
Out: - Ein schlechtes Spiel
so einfach ^^. [ironie]Oder nee .. ich geh doch mit dem Trend *SchnellZumProjectRennUndTag/Nacht-WechselInSein(Side-View)-KampfSpielEinBau* [/ironie]