Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Frage zur Vorgeschichte.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Erstens: Jag deine Postings mal durch die Rechtschreibprüfung von Word Alter

    Zweitens: Nichts besonderes, gab es schon zu oft, und als Vorgeschichte taugt das auch nicht wirklich. Warum? Viel zu kurz für eine Vorgeschichte. Und es hat keine Tiefe.

    Drittens: Deine Grammatik ist auch nicht mehr das was sie mal war. lebte und besitzt in einem Satz, merkwürdiger Zeitsprung gell?

    EDIT: Als Beipsiel eine Version wie ich sie eventuell schreiben würde:

    Vor 1000 Jahren lebte auf dem Planeten Terra ein Volk, eine Rasse die weiter entwickelt war als die Menschheit. Eine perfekte Rasse, makellos, praktisch Fehlerfrei mit den am weitesten entwickelten Technologien die es bisher gab. Doch nichts soll ewig bleiben, und so geschah es schließlich das selbst diese, übermächtige Rasse untergangen ist. Sie waren perfekt in der Kriegskunst, doch von dem Zusammenhalt eines Volkes waren sie weit entfernt, was letztlich ihren Untergang bedeutete. Die Überlebenden suchten sich einen neuen Lebensraum, wo sie ungestört eine neue Zivilisation gründen konnten. Doch einige unter ihnen wollten das alte volk wieder aufbauen und ihre Rasse wieder zur mächtigsten des Weltalls machen. so entstanden zwei Gruppen einer rasse, einerseits eine starke Gemeinschaft mit schwacher Kriegsfähigkeit und hoher Moral, andererseits ein reines Kriegsvolk welches nur auf die Vorherrschaft im Weltall aus ist.

    Es ist nicht unbedingt besser als deins, von der Tiefe her, aber sicherlich besser erzählt

    Vorschlag: Nenn den Planeten anders, denn Terra heißt übersetzt so viel ich weiß Erde

    Geändert von Caine Luveno (25.06.2004 um 09:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •