-
[Eure Daenigkeit]
Jo Kövi,
ich habe da den perfekten PLan ausgearbeitet, der in Sachen Wahnwitz und Gefahr kaum zu übertreffen ist...
Das wichtigste dabei ist, das ich uneingeschränkte Befehlsgewalt über die besten Kämpfer der NATO bekomme. Diese werden - beladen mit dem kompletten Gepäck der Teilnehmer - in das Jugendheim geschmuggelt.
Dabei werden wir über die Kanalisation eindringen und mit Hilfe einiger technischer Spielereien einen Raum des Jugendhauses okkupieren und besetzt halten.
Wichtig ist, das wir nicht entdeckt werden, während wir uns hinter den feindlichen Linien aufhalten.
Den Freiwilligen, die dieses Himmelfahrtskommande übernehmen, werden wir Lebensmittel und die heilige Schrift einpacken, um ihr Überleben, das mehr als fraglich erscheint, so wahrscheinlich wie nur möglich zu machen.
Der Raum, den unsere Jungs besetzen werden, wird zu einer uneinnehmbaren Festung ausgebaut und nach Deaktivierung des Alarms werden wir weitere Gepäckstücke per Flugzeug einfliegen, abwerfen und über die Fenster in den Raum schaffen...
Mit anderen Worten: Wir sammeln das Gepäck in unserer Wohnung, bis das Fassungsvermögen erschöpft ist. Danach fahren wir zum Jugendheim, gehen der Gospel-Gruppe aus dem Weg, die das Jugendhaus bis 18:00 Uhr besetzt hält, und sperren uns in einem Raum ein, z.B. den Präsentationsraum und schaffen dort vorläufig alles rein, was wir an Gepäck haben 
Deswegen ist es wichtig, das ihr meine Handynummer immer griffbereit habt, damit ihr mich anrufen könnt, wenn ihr in Bremen früher ankommt.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!