Zitat Zitat
Original geschrieben von Moeb_Mensch
so ich wollt nur sagen dass ich evtl. auch n game vorstell...
die präsi wird aber nicht sehr lang... höchstens 15 min.
würde das noch gehen? wäre cool....

moeb
Klar geht das. 15 Minuten finde ich, ist die optimale Länge. Denn ehrlich gesagt will man nach der x-ten Präsentation keine Stundenbeiträge, so beachtlich sie auch sind. Ich fänds gut, wenn es eine Grenze gäbe.

Präsentation:

Wegen meiner Präsentation. Ich lege keinen Wert darauf, am ersten Tag zu präsentieren - auch wenn es schön wäre. Ich würde nur gerne am ersten oder zweiten Tag - egal wann. Hoffe, dass lässt sich einrichten.

Ich hab zwar damals Besserung belobt, doch die wirds nicht geben. Es wird einen Trailer geben, keine große Präsentation. Wie lange der Trailer wird, kann ich nicht sagen. Er wird mit Sicherheit nicht die Granate schlecht hin, deswegen kann er ruhig zum Anfang kommen - schließlich heißt es ja, dass man nicht alles Pulver am Anfang zerschießen möchte. So sind andere auch gewillt, ihre Spiele nach mir zu präsentieren.

Es handelt sich dabei lediglich um einen kleinen Rückblick. Was genau das bedeutet, verrate ich nicht.

Wah! Ich brauch was zum Drucken auf der NATO!

Daen - kannst du dafür sorgen, dass wir einen Drucker haben am ersten Tag? Ich möchte gerne, dass wir alles aushängen. Da die Spielpläne erst nach der Auslosung am ersten Abend gemacht werden können, bräuchte ich einen. Ich hab keine Ahnung, ob die Teile schon USB haben - zumindest stell ich es mir nicht sehr problematisch vor. Ich werde morgen, wo ich endlich mal meinen neuen Drucker hab, Regeln und Co. ausdrucken. Bei den Teams warte ich bis 3-4 Tage vor Schluss.

Aktuelle Versionen von Eternal Legends & Co.

Im Übrigen bringe ich eine CD mit, auf der die aktuelle Version von The Nightmare Project ist (das letzte, was ich gemacht hab - ein wenig geschnitten natürlich um Nocius nicht zu belasten) und alle weiteren Projekte von mir. Die werden darüber hinaus kleine Extras haben. Ihr bekommt diese natürlich kostenlos vor Ort. Wer also etwas haben möchte, sollte einen USB-Stick oder zumindest einen Rohling parat haben.

30.07.2004:

Geht also nun alles klar? Wäre toll. Wie schon gefragt - wann kann ich kommen? Ich komme nun 100%tig mit Zug. So könnte ich das in etwa planen. Und wie schon 100 mal nervig gefragt - würde es möglich sein vom Bahnhof abgeholt zu werden? Notfalls würde ich das Spritgeld noch dafür bezahlen. Ich habe nämlich keine Ahnung, wie ich sonst zu deiner Wohnung finde.

Sobald ich erstmal Ferien hab, dann werde ich das Homepage-Re-Design von SquareRPG soweit fertigstellen und die Trailer für den NATO-Cup zusammenstellen. Ich hoffe, wir finden dieses Mal eine bessere Lösung für den Projektor - dann können wir diese auch zeigen. Dieses Mal gebe ich mir auch mehr Mühe dafür.

NATO-CUP:

An einem Tag stelle ich mir das Ganze schwierig vor. Ist die Köln-Fahrt nun fix oder nicht? Ich würde es gerne am zweiten oder dritten Tag machen - später würden wir zuviele Spieler verlieren. Der zweite Tuniertag nimmt wahrlich keine Unmengen an Zeit. Das bräuchte ich aber dringend nun für die Pläne.

Die Antworten brauche ich wohl von Daen - hoffe daher, dass du dieses ließt. Entschuldige mich, wenn es teilweise ein wenig unhöflich war.