Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305

Thema: Sommer NATO Teil 4 - Mit Riesenschritten in den Spaß!

Wegen der 18/5 Uhr-Sache. Redet ihr über denselben Tag? Weil das mit 18 Uhr kam mir so vor, als wäre, das am 31.7, also für die Leute, die einen Tag früher kommen. Vermutlich kommt TheGame 5 Uhr am 1.8 (dennoch extrem früh), oder hab ich jetzt was falsch verstanden, bitte um Aufklärung. (Btw ich komm gegen 14 Uhr am 1.8 an..)

Okay, nochmal für alle die harten, schonungslosen Fakten:

Normalerweile hätte die NATO am Montag, dem 02.08.2004 begonnen, und bis zum 08.08.2004 angedauert, da am Sonntag, dem 01.08.2004 noch eine andere Gruppe, namentlich, die Gospel-Kirche, sich im Jugendhaus aufhält und Dieses bis 16:00 Uhr besetzt hält.

Da uns der Abend des 01.08.2004 nichts zusätzlich kosten würde, was wohl auf mein Verhandlungsgeschick zurückzuführen ist, habe ich beschlossen, den NATO-Leuten 6 Stunden NATO zusätzlich zu gönnen, in dem ich schon einen Tag vorher, nach Abzug der Gospel-Leute, um 18:00 Uhr des Sonntags die NATO einmarschieren lasse.
    Offizieller Beginn der NATO ist also am Sonntag um 18:00 Uhr, davor ist die Gospel-Kirche im Haus.

Normalerweile würde ich es begrüßen, wenn die Leute erst ab 18:00 Uhr am SONNTAG auf der Matte stehen würden, aber da dies anscheinend nicht realisierbar ist, habe ich angeboten, am SAMSTAG und am SONNTAG, bis 17:59 alle Ankommenden bei uns Zuhause in Bremen unterzubringen. Da unsere Kapazitäten allerdings begrenzt sind, werden wir nicht drumherum kommen, Leute mit Gepäck unerlaubterweise doch ins Jugendhaus abzuschieben, d.h. wir reservieren uns einen Raum und schließen uns dort ein, um die Gospelleute nicht unnötig zu stören, bis diese abgerückt sind.

Haben das jetzt alle verstanden?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    wann zur Hölle wollt ihr da denn losfahren

Ich sollte mir nochmals überlegen, ob ich wirklich das Game-Taxi nehme Oô

*etwas perplexer one*
    Nö, aber es sind nunmal fast 12 Stunden Fahrt. Und bevor wir um Mitternacht ankommen, hätte ich gedacht, wir fahren einfach am späten Nachmittag in Wien weg, ist auch alles schon abgeklärt.

Das hat ja irgendwie wenig Sinn o.O Um 5 Uhr morgens ist kein Mensch dort, und ich denke, dass nicht mal Daen sich dazu erbarmen wird, und euch um 5 Uhr morgens abholen oder irgendwo aufgabeln wird. (ICH DENKE AN DEINEN SCHÖNHEITSSCHLAF! ^^°°°)
    Fahrt Sonntag früh los (so um 3 oder 4), plus 12 Stunden, und gut is ^^ Wenns eh erst um 18 Uhr losgehen soll, reichts vollkommen aus, wenn ihr so um 15 oder 16 Uhr nachmittags da seid.

Ihr könnt ja ins Cinemaxx gehen und irgendson Filme-Marathon machen! Hey, vielleicht zeigen die alle LotR-Teile am Stück!

Ähm, wo wir beim Thema Kino sind: Sind irgendwelche Trips ins Kino geplant (Wie im Winter HErr der Ringe 3?)

Ich würde dass sehr begrüßen, weil ich sonst echt nie gelegenheit habe ins Kino zu gehen weil bei uns alle geschlossen haben...

es wird doch nen ganzer haufen mit auto kommen oder? da könnte man zur not doch immernoch einiges an gepäck reinstopfen...
    und zum hub/switch IRGENDWER muss sich doch finden der sowas hat...ich mein...wir sind ca 30 verrückte die an sich mehr oder weniger ständig am PC sitzen und da allen möglichen shceiss (makern eingeschlossen) machen
    ich persönlich hab leieder auch keins

oh und nochmal zu ersterem...je nachdem wie viel platz ich im auto hab biet ich selbiges auch als transportmittel für gepäck an sitzplatz mäßig is das aber schon voll da 3 personen + pc

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheByteRaper
    Das hat ja irgendwie wenig Sinn o.O Um 5 Uhr morgens ist kein Mensch dort, und ich denke, dass nicht mal Daen sich dazu erbarmen wird, und euch um 5 Uhr morgens abholen oder irgendwo aufgabeln wird. (ICH DENKE AN DEINEN SCHÖNHEITSSCHLAF! ^^°°°)
    Fahrt Sonntag früh los (so um 3 oder 4), plus 12 Stunden, und gut is ^^ Wenns eh erst um 18 Uhr losgehen soll, reichts vollkommen aus, wenn ihr so um 15 oder 16 Uhr nachmittags da seid.
    Hm... das hab ich noch gar nicht in Erwägung gezogen... Irgendwie war mit Missy immer die Rede, Samstag weg zu fahren. Hmja, eigentlich eine gute Idee.

Hi!
    Ey. scacht ma, is jetz wahrscheinlich Spam, aba kann mir mal einer sagen bis wann man sich anmelden konnte? Oder kann man das noch?
    I´nteressiert mich nur mal...
    MfG
    RPGamer

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The G@me
    Hm... das hab ich noch gar nicht in Erwägung gezogen... Irgendwie war mit Missy immer die Rede, Samstag weg zu fahren. Hmja, eigentlich eine gute Idee.
    Also deinen Zeitplan verstehe ich jetzt nicht so. Ich dachte wir fahren abends zwischen 19 und 20 Uhr weg und dann sind wir so um 10 Uhr in der früh dort(oder später). Wir können uns ja auch Zeit lassen und müssen ja nicht hinrasen. Wenn wir einige Pausen einlegen dauerd es bestimmt noch um einiges länger
    Also ich schätze wenn wir irgnetwann kurz vor mittag da sind ist es
    perfekt! Unser Gepäck hat ja nach wie vor im Kofferraum Platz, da kann man es ja lassen...

öhm... Daen, wegen deiner Mission solltest du vielleicht mal Neo und DS fragen, selbst wenn Dr. Whylie (so richtig?!) wieder da ist, die Kerle schaffen wirklich alles

Kann ich mein Gepäck schon am Vorrabend bei dir lassen? Muss ich am Sonntag nicht alles mitnehmen

Edit:

Wie haben ein großes Problem, was ist mit den NAMENSSCHILDERN ? Das wird echt eng!
    Vorschlag: Am Freitag bin ich ja Daen/Shinshrii, wenn ich n Tick früher komme, könnten wir vielleicht zusammen versuchen sie zu designen? Als Vorschlag, alleine verzweifel ich wieder vor dem Grafikprogramm Aber wer macht das mit dem Laminieren? ODer nehmen wir solche Hüllen wie bei der M3, wo hattest du die den her Ineluki?

Geändert von YoshiGreen (13.07.2004 um 02:29 Uhr)

So, hab dann eben auchmal das Geld überwiesen. Nick steht dabei. Wollt ich nurmal mitteilen^^

So mädels, da es so aussieht, als ob ich doch noch kommen kann, und das alles mit Daen schon abgeklärt ist, sprich wegen Anmeldefrist usw. Wollte cih nur mal erwähnen das ich wenn ich glück habe Kommen kann.

Einziges Problem Mein PC der ist zu groß

Ich weiß nicht wie ich ihn in den zug bekommen soll. Sprich Monitor und rechner, ohne das mir eines von beiden Geklaut wird am Bahnhof ^^.

Naja, wenn ich noch mehr glück habe, Wird mir DS dabei helfen, vorrausgesetzt ich darf dann auch nen Tag früher kommen.*zu Daen schiel^^*

Naja, und jetzt ist nur abzuwarten wann mir mein Chef die 3 Wochen urlaub zusichert. ICh habe ihm zwar gesagt, das cih gerne vom 1.8-8.8 weg fahren wollte und er sagte auch da schauen wir mal was wir da machen. Aber so wirklich zugesagt hat er mir noch nix. Also Hoffen Hoffen Hoffen.

MFG Scav.

EDIT: btw. ICH SPIELE KEIN FUSSBALL MIT!!! nur so als info ^^

Geändert von Scavenger (13.07.2004 um 02:35 Uhr)

Es tut mir leid aber leider kann ich nicht kommen. Die Note war leider schlechter als das ausgemachte. Finde es echt schade, und hoffe das es dieses oder nächstes Jahr noch eine Nato gibt, wo ich dann vielelicht kommen könnte.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Die Vorstellung von TSM streiche ich vorerst. Es ist momentan recht unwahrscheinlich dass ich bis dahin etwas auch nur annähernd vorzeigbares hätte ... wenn ich's doch noch schaffen werde wird's halt ne kleine Überraschung, sieht aber nicht danach aus. Habe keine Lust unter Zeitdruck jetzt nur darauf hin zu arbeiten ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Scavenger
    Naja, wenn ich noch mehr glück habe, Wird mir DS dabei helfen, vorrausgesetzt ich darf dann auch nen Tag früher kommen.*zu Daen schiel^^*

MFG Scav.
    Natürlich werde ich dir helfen... Wieso auch nicht

Freut mich dass du vllt. doch kommen kannst

Mit den Namensschildern: Irgendwie müssen wir das noch hinbekommen. Allerdings wüsste ich nicht wie ich an so ein Laminiergerät herankäme.
    Nunja wir haben hier in der Gegend eine Druckerei, ich erkundige mich mal ob die sowas machen. Und welche Formate überhaupt passabel sind.

MfG DS

Wie versprochen gibt es die Nato-Page nun. Danke an GSandSDS, der sich um das Hochladen gekümmert hat.

Momentan fehlen noch die Bilder, doch ich hoffe, dass auch ich dieses Mal an eine der CDs drankomme - dann stelle ich alles was ich kriegen kann auf die Seite. Die alten Sachen wollte ich nicht mehr extra rausangeln - hab sowieso nichts bekommen via Mail.

Hier der Link: [Klick]

Wer jetzt ein besonderes Design erwartet hat, den muss ich enttäuschen. Allenfalls zweckmäßig, aber ich denke vollkommen ausreichend - liegt aber weniger an meiner Faulheit, sondern eher an meinen geringen Grafik- und HTML-Kenntnissen. Darüber hinaus gibts keinerlei PHP oder Flash- Schnick-Schnack.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Wie versprochen gibt es die Nato-Page nun. Danke an GSandSDS, der sich um das Hochladen gekümmert hat.

Momentan fehlen noch die Bilder, doch ich hoffe, dass auch ich dieses Mal an eine der CDs drankomme - dann stelle ich alles was ich kriegen kann auf die Seite. Die alten Sachen wollte ich nicht mehr extra rausangeln - hab sowieso nichts bekommen via Mail.

Hier der Link: [Klick]

Wer jetzt ein besonderes Design erwartet hat, den muss ich enttäuschen. Allenfalls zweckmäßig, aber ich denke vollkommen ausreichend - liegt aber weniger an meiner Faulheit, sondern eher an meinen geringen Grafik- und HTML-Kenntnissen. Darüber hinaus gibts keinerlei PHP oder Flash- Schnick-Schnack.
    Die HP find ich persönlich klasse, Square. Sogar finde ich das Design sehr gut.
    Nunja, ich versuche imme rnoch irgendwie zur NATO kommen zu können, sieht abe rwohl eher schlecht aus :/.
    Und Namenskärtchen könnte ich auch machen, denn ich denke, eine Druckerei wird trotz der Menge recht teuer werden, wa snatürlich auch eine Frage der Grösse ist .

Whoa Square, das ist ja Wahnsinn!!
    Sehr gute Arbeit, die Page gefällt mir richtig gut

Und damit kann ich wohl auch mit fug und Recht sagen: Willkommen im Organisationsteam als Webmaster und Werbechef
    Den Titel als NATO-DFB-Chef hast du dir ja bereits schon beim letzten Mal verdient *grins*

@Yoshi: Habe das gestern mit Shinnie abgesprochen, ich glaube, das ist eine gute Idee. Wenn wir das Design fertig haben, dann werde ich es in der Arbeit ausdrucken und solche kleinen Laminiertütchen lassen sich mit Sicherheit im Internet irgendwo finden
    Bezüglich Gepäck geht klar!

@ Scav: Na klar, unsere Wohnung steht allen Flüchtlingen und NATO-Willigen offen
    Bezüglich PC habe ich das früher immer so gehandhabt, (wenn ich auf eine LAN gefahren bin) das ich den Rechner in einen großen Koffer gepackt und mit meiner Kleidung gegen Aufprall geschützt habe und mir den Monitor habe von den Veranstaltern stellen lassen.
    Problem ist, das der einzige überflüssige Monitor bereits von Apo reserveirt wurde, aber wenn du Shinnie ganz lieb frägst, dann leiht sie dir vielleicht ihren Monitor.

Ich könnte vielleicht einen zweiten mitbringen... Einziges Problem: Es ist ein 14"-Monitor, der nur Grüntöne anzeigt.

Mh, Grün :3 Das wäre irgendwie retro.