Hey, das ist doch ma was. Nachdem es bei der M3 eher nur ein "Hallo"-Sagen war und im Winter mit Abwesenheit glänzte findet sich jetzt auch SDS in unseren Reihen ein

@Daen: Verzeih mir, nennen wir es mal spontane Gehirnfehlfunktion. Ich war ja mit dabei, als BJ dir die PN getippt hat. Wir wollten das ja erst letzten Freitag machen Aber wollten wir nich vielleicht eher DSA spielen?!
Achja, ich glaube du wusstest gar nicht, dass ich dich am Freitag angerufen hab, aufm Handy so gegen 22 Uhr. Hat sich mittlerweile auch längst erledigt. Nur so zur Info

Präsentationen: Ich hab mich jetzt dran gesetzt die Bilder für Event Horizon zu gestalten. Janz toll...... am liebsten würde ich der allerletzte sein, weil ich ja auch das allerletzte präsentiere. Ich würde dann auch alle anderen bitten, ins Bett zu gehen, abgesehen von denen, die noch die Zeit, Kraft und Lust haben sich meine wirklich schreckliche "Präsentation" anzusehen. Ich zeige es eher in der Hoffnung, dass mir der eine oder andere gute Ratschläge gibt, wie ich endlich mal vorran komme. Wer dazu keine Lust hat, kann gerne gehen, ich bin keinem böse deshalb. Sollte es generell keinen interessieren kann ich die Sache auch lassen. Will euch ja nicht mit meinen Problemen dicht jammern