finde solche anspieleungen echt schlecht und mehr als kiddylike. heisst es das nur derjenige der ein spiel abgeliefert hat etwas wert ist, bzw es wert ist angeguckt zu werden? oOZitat
ich weiß was ich geschaffen habe und auch wenn es nicht der renner wird, ist mir das egal.
natürlich würde ich mich freuen wenn ich nen stern oder derartiges bekomme, aber wenn ich danach ein game rausbringe und nur weil ich aufeinmal bekannt bin nen goldstern bekomme, obwohl 50% das game net toll fänden, muss ich ganz ehrlich sein, das ich mir verarscht vorkommen würde.
das einzige, worauf man sich bei deiner aussage da beziehen kann, ist schlichtund einfach nur, dass wir evt nicht die ausdauer ein spiel fertig zu machen, die zeit ein spiel fertig zu machen, oder lust dazu hatten bzw haben, jedoch sagt es nicht aus, dass unsere games direkt schlechter als kelvens marlex oder sonstwessen spiele sind (löl irgendwie nenn ich immer marlex in solchen dingen oO is btw keine absicht^^).
finde es eigentlich nur schade, dass immernoch soviele so denken, weil du bist 100% nicht der einzige, jedoch sieht man das oft (ich behaupte jetzt nicht dass es so bei dir ist) dass sich nur bei den tollen rpg-maker stars eingeschleimt wird.
najo bevor ich den threat vollspamme lass ichs ^^
und @kelven finde dein comment auch en bissel lahm
ich mein es ist klar, dass keine gemeinsamer humor gefunden werden kann, und ich kann mir auch vorstellen dass es einige leute super finden, aber es ist nunmal leider so, dass diese comment selber aussagt, dass eine sternverteilung so gut wie unmöglich ist, wobei ich diese wahl ne schöne lösung finde.
wenn ich das game bewerten müsste, gäbs wieder was anderes als wenn genji das game bewerten würde, und im endeffekt käm sich immer einer von uns beiden blöd vor, wenn jedoch demokratisch abgestimmt wird, kann man im endeffekt nichts dagegen sagen, das eindeutig die mehrheit so sieht.
und mit der überheblich keit zur eigenen spielbewertung, find ich en bissel doof, weil ich denke dochmal dass du den humor selber ok findest, sonst würdest du doch kein game drüber machen bzw es so rausbringen oder?
und wenn dir jemand kritik äussert kannst du doch sagen dass du es anders siehst.
war zwar vornehm gemeint aber deine stellungname würd ich schon gerne mal dazu hören, vor allem hast du sicher ne menge zeit damit verbracht es fertig zu bekommen, da darf man doch auch mal selber was zum game sagen.
najo fazit is eigentlich nur jeder geschmak is anders, also warum drum streiten? hat ehh keinen sinn, da man seinen geschmak niemanden aufzwängen sollte, obwohl ich mitlerweile sagen muss dass wegen dem aufwand schon halbwegs der silberstern rinne sein sollte, jedoch für den goldstern was fehlt. achjo bevor ich nu total abschweife...nehmts nicht so ernst:flower: