>>>>ich will mich hier nicht einmischen, aber in einem fungame geht es doch um witze oder? udn wenn der witz im game flach ist und von 2std game 5minuten lustig ist, das game selber jedoch en tolels menü etc hat, hats doch niemals enben gs verdient, so seh ich das zumindestens.<<<<
So, der Meinung bin ich aber auch. Eigenes KS/ Menu und der ganze Schnickschnack sind immernoch ZUSATZ bei Spielen, BONI, aber ein huebsches KS allein macht noch lange kein gutes Spiel aus.. Und wenn der eigentliche Gewichtspunkt sogar eurer Meinung nach nunmal suckt, dann kann ein Goldstern doch nicht euer ernst sein.
Und Zweitens:
Zu allen Herren und Damen "Hach ich hab erst zwei fungames gespielt aber ich mochte Alex 2 also Goldstern"
Leude? Seit ihr aufm Mond aufgewachsen? Wie kann man denn ein Spiel gleich mit Hoechstauszeichnung bewerten, ohne ueberhaupt Vergleichsmoeglichkeiten gehabt zu haben?
Das ist so wie "Hach dieser bonbon ist Kirsch, ich mag Kirsch also ist das jetzt der beste auf der Welt, obwohl ich nie was anderes gegessen hab". Liebe Zeit.![]()