Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Alex 2? Verdient dieses Spiel einen Stern?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gefällt mir nicht so...

10 16,39%
  • Recht gut das Spiel, aber ich denke für einen Stern reichts nicht!

14 22,95%
  • Sehr gut! Das Spiel verdient einen Silberstern!

25 40,98%
  • Super-Genial! Das Spiel verdient einen Goldstern!

12 19,67%
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Alex 2 - Sternumfrage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Genji
    Njo, des Gamerl is extrem gut und mit viel Liebe gemacht wurden... ^___^ Oki, die Witze warn nich sehr pralle (meistens)... Aber rein von der Abeit her is es sehr klasse geworden, weil es fertig ist und weil es technisch eigentlich ziemlich aufwendig is. Drum Goldstern. ^__^
    ich versteh nicht wie du solch eine meinung haben kannst?
    ich will mich hier nicht einmischen, aber in einem fungame geht es doch um witze oder? udn wenn der witz im game flach ist und von 2std game 5minuten lustig ist, das game selber jedoch en tolels menü etc hat, hats doch niemals enben gs verdient, so seh ich das zumindestens.
    da kann man auchcomputer ohne bildschirm oder schwimmen ohne wasser, aber wenn der witz im game nicht toll ist, find ichs echt nicht gs-würdig, da wenn ich mir halt en fungame sauge, auch hoffe dass es lustig ist, und nicht irgend ne aneinanderreiung von schlechtem humor.

ich saug mir das game und werds mir mal angucken, das oben geschrieben hat sich jetzt lediglich auf die posts im threat bezogen, nicht nur die von genji, er ist in meinen augen halt nur aufgefallen ^^
    nicht böse nehmn

[edit]
    so ich habs gespielt und ich vertseh gar nicht warum ihr das technisch so toll findet, also in meinen augen hats eindeutig keinen stern nichtmal silber verdient.
    find es einfach unspielbar, bin zwar allgemein nciht der fan von fungames, jedoch find ich das game k.A. irgendwie speilspaßlos... habs gespielt und interesse wurde imemr geringer daran. najo
    mag hart klingen aber ich mags nicht

Geändert von Fab4 (25.06.2004 um 19:03 Uhr)