Jain.Zitat
Die Ausgangssets wurden um 50% verkleinert mit Paint Shop Pro. Die Tiles, die nach der Verkleinerung noch brauchbar waren wurden dann in ein leeres Chipset eingefügt. Die Bodentiles (linke Seite vom lower Set) musste ich komplett selbst generieren, dazu nahm ich die verkleinerten RPGXP Bodentiles (Gras, Höhlenboden) als Textur und fügte sie in Mac+Blue Templates ein, daraus entstanden dann die Übergänge Gras / Höhlenboden / Wüste usw. (Wers nicht glaubt, kann gerne vergleichen, die Gras, Höhle und Wüstentexturen sind nicht die original Mac+Blue sondern wurden reineditiert). Danach musste ich noch bei diversen Tiles etwas Feinarbeit leisten, um sie dem Rest anzupassen bzw Konvertierungsgrafikfehler auszubessern. Alles in allem etwa 3 Stunden Arbeit.
War mir aber klar, dass wieder jemand kommt und sagt : Is doch nich viel Aufwand
EDIT : @Aurae : Ich hab das auch nicht bös aufgefasst, ich wusste nur, dass dieser Kommentar von irgendwem kommen MUSSTE, ganz einfach weil ich mir zuerst auch dachte, och, das is in 10 Minuten erledigt ^^