Punkt 3, sowohl mit meiner Mutter als auch mit meinem Bruder versteht ich mich gut, trotzdem gibt´s öfters mal Streitereien ~~
Mein Vater ist, wie ich im KK ja schon erwähnt hab, das Fantastapotamus unter den Idioten
Da wir das ja nicht mehr im KK besprechen
---> @ Jericho
Das Verhältnis war nie besonders großartig, als kleines Kind hab ich mir nicht viel dabei gedacht, da war er auch nicht ganz so schlimm...
Später konnt ich ihn immer weniger leiden (so mit 10 Jahren), hab aber immer versucht, ihm "noch ne Chance zu geben" (hätte ja besser werden können...)
Nachdem er mich aber andauernd versucht, runterzumachen, hab ich ihn mittlerweile aufgegeben =/
Klingt zwar recht traurig, aber dazu kann ich nur sagen, dass es besser wär, ohne nen Vater aufzuwachsen als mit so einem...
Jetzt versuch ich immer, so entgegenkommend wie möglich zu sein, damit er mich wenigstens nicht nervt -.-
Ich bin so herzlos^^
Sag mal, haben wir den gleichen Vater ? oOZitat
Er macht den selben Mist bei meinen Tests, und als ich nen Monat in Amerika war (wo er normalerweise (glücklicherweise) arbeitet, durfte ich auch jeden Scheiß für ihn erledigen und sogar stundenlang in irgendner Uni nach Adressen suchen -.-
Beste Möglichkeit war, ihm aus dem Weg zu gehen...
Meine sonstige Familie kann ich recht gut leiden, die von meiner Mutter ist nicht so groß, aber alle sind nett und niemand irgendwie besonders seltsam (nur Drogenbosse und Zuhälter)
Die Familie meines Vaters ist um einiges größer, am besten versteh ich mit meinem Cousin, der nur ein paar Monate älter als ich ist