Also da ich eingentlich die Idee im KK zu diesem Thema hatte sollte ich auch mal meine Meinung dazu abgeben!
Ich hasse meine Eltern regelrecht!Manchmal denke ich sie sind einfach zu dumm um mich zu verstehen! Wenn ich meine ich hab irgendetwas richtig gemacht kommen sie nicht mit Lob sondern sie wollen immer eine Steigerung! Beispiel: Ich hab ne 1 oder 2 bekommen und komm heim und erzähl es ihnen ganz glücklich! Einzige Frage: "Warum hast du nicht volle Punktzahl?" So etwas kotzt mich immer an! Oder wenn ich meinem Vater etwas helfen muss( ihr müsst wissen des kommt häufig vor da wir leider eine Landwirtschaft daheim haben! Manchmal denk ich ich bin nur ne billige Arbeistskraft für sie!
) schreit er mich wegen der kleinsten Zeug an! Oh man! Ich hasse meine Eltern wirklich, den sie verstehen mich einfach nicht! Klingt jetzt bestimmt sehr eingebildet aber ich denk ich bin viel schlauer wie die! Sie denken immer nur mit den Händen statt mit dem Kopf und meinen nur handwerkliche Berufe sind richtige Berufe! Und ich als Informatiker werde von ihnen nicht akszeptiert! Sie kommen mir irgendwie vor als würden sie noch im Mittelalter leben!
So das war mein Post! *Finger weh tut*