definitiv 1
va. seit ich ausgezogen bin
Früher gab es schon hin und wieder Zoff, aber trotzdem haben immer noch die guten Seiten überwogen, zB. gemeinsame Spieleabende oder Kollektiv-Lachen beim Abendessen.
Waren immer eine lustige FAmilie (Eltern, eine Schwester, ein Bruder und ich), und wie gesagt bis auf ein paar Ausnahmen, ohne die das Leben aber auch zu perfekt wäre, hab ich mich sehr wohl gefühlt dort.
Meine Eltern waren aber auch immer ziemlich kulant - wenn ich so lese, was andere hier so alles mitmachen müssen mit ihren Eltern und Geschwistern...
Inzwischen, seit ich ausgezogen bin, ist das Verhältnis zu meiner Familie noch besser geworden
Mit meinem Bruder habe ich mich sowieso schon immer gut verstanden (jetzt versteh ich mich SEHR gut *g*), meine Schwester ist eine meiner besten Freundinnen (früher war sie noch zu jung, um ernsthaft beachtet zu werden *g*) und mit auch mit meinen Eltern hab ich ein sehr gutes Verhältnis. Lasse mich ein oder zweimal die Woche dort blicken, entweder laden sie uns zum Essen ein oder ich gehe mit meiner Mutter und Schwester shoppen (ja, man kann mit seiner Mutter und 6-Jahre-jüngeren Schwester was unternehmen! - Frauentag) oder wir zocken Netzwerk oder was weiß ich.
Bin auf jeden Fall in genau der richtigen Familie aufgewachsen und bin froh, dass ich solche Eltern und solche Geschwister habe!
Will und kann mir gar nicht vorstellen, dass meine Eltern irgendwann mal sterben, und meine Geschwister auch mal das Haus verlassen und vielleicht nen partner kriegen, mit dem ich gar nix anfangen kann...
Familie ist GUT!![]()